[Galaxy J5 2016] Welche ( Custom-) Firmware soll ich nehmen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Galaxy J5 2016] Welche ( Custom-) Firmware soll ich nehmen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J5 2016 im Bereich Samsung Galaxy J5 2016 (J510F) Forum.
L

lge400optimusl3

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Community :) ,
Wollte mal fragen, ob jemand ein J5 2016 hat und sich für die Custom Roms, Kernels usw. für dieses Gerät interessiert. Leider ist für dieses Modell hier auf Androidhilfe nix los. Bei Xda muss man sich erstmal hochsteigern, dass man in der Root/Customrom Rubrik seine Fragen stellt usw. Für dieses Gerät gibt es haufenweise Custom Roms und es kommen immer mehr dazu. Es sind gewaltig viele, so dass man 1. Den Überblick verliert, 2. Sich nicht entscheiden kann welches man installieren soll, 3. Man keine Lust hat sich die ganzen an zu gucken, weil es gewaltig viele sind. Wer ist denn noch Aktiv und hat schon paar Custom Roms, Kernels oder Custom Recoverys auspropiert?