Samfirm findet kein J500 und 510

H

haupi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
habe mir ein j5 bestellt und mal Samfirm ausprobiert ob es FW findet.
Weder für das J500 noch J510 bei der Suche nach DBT, sämtliche Kombinationen gesucht, Samfirm findet nichts.
Als Modellnummer ist bei Amaz.... SM-J510FZDUDBT angegeben, ob das stimmt werde ich erst noch sehen.
Kann das sein?
Allerdings auf der Firmwareseite von Samsung habe ich eine FW gefunden.
SM-J510FN (J510FNXXU1APE9).
Samsung-Firmware.org: SM-J510FN - Samsung Galaxy J5 (2016) | Firmware Download for Germany
Kann ich die benutzen?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

haupi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
Seh ich nicht richtig oder gibts da wirklich keine DBT?
 
H

haupi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
habs gefunden sorry.
Ich wollte mich vorher schon mal drüberhermachen was möglich ist.
Herzlichen Dank für deine Hilfe!!!
Ich melde mich dann wenn es da ist und ich genaueres weis (Mittwoch).
Achso noch eine Frage.
Wo steht was installiert ist, bzw. Ländercode und Branding?
Einstellungen/Über das Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
josifi

josifi

Lexikon
In den Geräteinformationen.

Verstehen tue ich es immer noch nicht. Was heißt, was "möglich ist"? Android 6.0.1 ist aktuell, Android 7 gibt es (noch) nicht. was Genaueres wirst du kaum erfahren, wenn das Handy da ist :confused2:
 
H

haupi

Neues Mitglied
Threadstarter
hi,
neee ich weis schon das nicht mehr zu erfahren ist, mir geht es nur darum das Gerät einzudeutschen.
Wenn es ein anderes Branding hat.
mfg
 
josifi

josifi

Lexikon
Deutsch ist bei allen europäischen Versionen dabei.
Und Branding ist etwas anderes und hat nichts mit der Sprache zu tun. Das kommt von einem Netzanbieter.
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Man kann bei Sammobile nichts herunterladen, wenn ich auf "Join to Download" gehe, kommt ein Popup und zählt 30 sek herunter, wenn ich dann auf "Download" klicke komme ich auf Join, dort gibt es KEINEN Download link.
Eingeloggt bin ich dort bereits, bringt mir aber nichts. Scheiß Laden
 
Oben Unten