Statusbar ändern

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusbar ändern im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J5 2016 im Bereich Samsung Galaxy J5 2016 (J510F) Forum.
A

alexk2017

Neues Mitglied
Hallo! Ich habe das samsung j5 2016 mit android 6.0.1 und würde gerne die status leiste verändern, weiß aber nicht wie ich das anstellen könnte weil ich mich mit solchen dingen weniger beschäftigt habe. samsung hat ja leider den system ui tuner entfernt, trotzdem würde ich gerne ein paar icons entfernen weil mir die leiste viel zu vollgepackt ist (wen es interessiert, ich würde ganz spezifisch das icon entfernen das anzeigt ob das handy auf vibration oder lautlos gestellt ist und das icon das anzeigt ob wecker gestellt sind). wenn jemand weiß wie ich das anstellen kann dann lasst es mich bitte wissen! vielen dank im vorraus schonmal lg