TWRP vom Gerät entfernen.

S

SgF21

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,
wie kann ich von meinem "Galaxy J5 DUOS 2016", TWRP wieder entfernen, ohne das ich mein Smartphone zurücksetzen -, bzw. neu einrichten muss?
Ist das möglich?

Vielen Dank für die Hilfe,
SgF21
 
@SgF21

also wenn es sauber und ordentlich sein soll, dann nein.
 
Gibt es dafür eine Stock Recovery?
Wenn ja, würde es funktionieren?

SgF21
 
@SgF21
einzeln glaube ich eher nicht.
Nur als gesamte Firmware inkl. Werksreset.
 
Ich habe nur vom System ein Nandroid Backup angefertigt. Und jetzt möchte ich ohne viel Aufwand wieder das Original Recovery haben.

Danke für deine Tipps!
Vielleicht gibt's ja noch eine Möglichkeit.
 
@SgF21
nur kurz zum Verständnis.
Das Nandroid Backup kannst du in der Stock Recovery nicht wiederherstellen.
 
Ja das weiss ich.
Ich habe das Backup nur für den Notfall gemacht.
Um wieder Updates zu erhalten, möchte ich jetzt wieder zur Stock Recovery zurück.
Aber am besten ohne das System verändern zu müssen, damit ich nicht wieder alles einrichten muß!

Gruß SgF21
 
Stockrecovery wie schon gesagt wurde nur über Flash der Originalfirmware, damit ist das Nandroidbackup hinfällig.
Ein anderer Weg, der dir dein eingerichtetes System erhält, ist mir auch nicht bekannt.
 
Zurück
Oben Unten