Erfahrungen mit aktueller Custom Rom?

Paddor

Paddor

Fortgeschrittenes Mitglied
122
Hallo,
ich habe eine Arbeitskollegin die mit ihrem J5 (J500FN) super zufrieden ist. Lediglich der Speicher meckert dauernd, dass zu wenig Speicherplatz verfügbar ist. Apps lassen sich nicht weiter aktualisieren, verschieben oder deaktivieren.

Nun habe ich gedacht, mit einer Cumstom ROM ließe sich ja sicherlich der externe Speicher als internen Speicher umwandeln. Nun gibt es laut XDA einige verschiedene. Um ihr die Umstellung nicht zu erschweren, würde ich eine TouchWiz basierende ROM bevorzugen.

zur Auswahl hätte ich:

Hat jemand Erfahrungen mit einer der genannten ROMs?
Ich danke vorab für Eure Unterstützung.

Gruß
Paddor
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
51
juni
J
E
  • Extrablatt
Antworten
0
Aufrufe
737
Extrablatt
E
S
Antworten
7
Aufrufe
1.268
st13
S
Zurück
Oben Unten