1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Adam9595, 02.01.2016 #1
    Adam9595

    Adam9595 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    vor einem halben Jahr habe ich mein Handy gerootet mithilfe dieser Anleitung:

    Ich habe es damals mit Odin durchgeführt. Es gab keine Probleme. Alles lief sauber durch.

    Nun wollte ich heute mein Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen, da auf dem internen Speicher ein Google Play Download von 3 GB, was ich nicht mehr auf die SD-Karte verschieben konnte. Und ja, ich habe nur 8 GB internen Speicher.

    Im Internet habe ich mich erkundigt, ob es überhaupt möglich ist, auf einem gerooteten Handy ein Factory-Reset durchzuführen. Bei vielen hats geklappt. Nun warum sollte es nicht bei mir klappen?

    Habe also mich entschieden, mein Handy auf Werkeinstellungen zu setzen:

    -> Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen -> Auf Werkeinstellungen zurücksetzen -> Alle Daten löschen.
    -> Handy ist automatisch aus gegangen.

    -> Schaltet man das Handy nach 5 Minuten ein erscheint im Bootmodus das Logo von Samsung Galaxy J5 und links oben in gelber Schrift:

    Set warrenty Bit: recovery

    Der Screen erlöscht sich nach 2 Sekunden und wird wieder schwarz.

    Download-Mode funktioniert noch.
    Im Download-Mode steht folgendes:

    ODIN MODE
    PRODUCT NAME: SM-J500FN
    CURRENT BINARY: CUSTOM
    SYSTEM STATUS: CUSTOM
    FAP LOCK: OFF
    KNOX WARRANTY VOID: 0x1 (4)
    QUALCOMM SECUREBOOT: ENABLE (CSB)
    AP SWREV: S1, T1, H1, R1, A1, P1
    SECURE DOWNLOAD: ENABLE

    In den Handyeinstellungen ist USB-Debbuging und OEM Unlocking aktiviert.

    Was meint ihr? Was habe ich falsch gemacht?
    An was kann das liegen?

    Kann ein Flash auf die Firmware in dieser Situation was helfen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Adam9595, 03.01.2016 #2
    Adam9595

    Adam9595 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dieses Thema kann geschlossen werden.
    Flashen hat gereicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
J5 lässt sich auf keinen weg Flashen Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J5 01.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sm-j500fn knox deaktivieren

    ,
  2. galaxy j5 sm j500fn set warranty bit recovery

    ,
  3. gerootet handy zurücksetzen

    ,
  4. hard reset sm-j500fn,
  5. sm j500fn knox,
  6. odin mode product name sm j500fn,
  7. Samsung j500fn lässt sich nicht rooten,
  8. galaxy j5 root,
  9. Samsung J5 Passwort zurücksetzen,
  10. samsung galaxy j5 secure download enable,
  11. systemwiederherstellung Galaxy J5,
  12. samsung j5 root zurücksetzen ,
  13. custom rom sm-j500fn,
  14. Sm j500fn WhatsApp verschieben ,
  15. handy secure download enable
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN): Gerootet, kann es nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J5",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.