1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. totto_xe, 26.10.2016 #1
    totto_xe

    totto_xe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    meine Süße hat ein J5, leider nur mit 8GB internen Speicher. So viel kann man gar nicht löschen, damit das sauber läuft... :( Daher würde ich gerne ein Android 6 flashen, bei dem ich die SD Karte als internen Speicher formatieren kann, um das Gerät normal nutzen zu können.

    Bin für jeden Tip (am liebsten mit Flash Anleitung :) ) sehr dankbar!
     
  2. Nick Knight, 26.10.2016 #2
    Nick Knight

    Nick Knight Android-Ikone

  3. MuetzeOfficial, 26.10.2016 #3
    MuetzeOfficial

    MuetzeOfficial Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Samsung-Geräten kann man die SD nicht als internen Speicher nutzen, auch nicht mit Android 6.
     
  4. totto_xe, 26.10.2016 #4
    totto_xe

    totto_xe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn Du ein ROM hast (wie zum Beispiel Cyanogenmod) geht das sehr wohl, auf meinem alten Galaxy S4 funktioniert das einwandfrei! Aber dafür braucht's halt ein ROM!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
J500FN Problem nach Umwandlung SD Karte interner Speicher Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J5 20.08.2017
Du betrachtest das Thema "Suche ROM (möglichst CM) für das [J500F], bei dem ich die Micro-SD als internen Speicher einbinden kann" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J5",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.