Suche ROM (möglichst CM) für das [J500F], bei dem ich die Micro-SD als internen Speicher einbinden kann

T

totto_xe

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo,

meine Süße hat ein J5, leider nur mit 8GB internen Speicher. So viel kann man gar nicht löschen, damit das sauber läuft... :( Daher würde ich gerne ein Android 6 flashen, bei dem ich die SD Karte als internen Speicher formatieren kann, um das Gerät normal nutzen zu können.

Bin für jeden Tip (am liebsten mit Flash Anleitung :) ) sehr dankbar!
 
Bei Samsung-Geräten kann man die SD nicht als internen Speicher nutzen, auch nicht mit Android 6.
 
Wenn Du ein ROM hast (wie zum Beispiel Cyanogenmod) geht das sehr wohl, auf meinem alten Galaxy S4 funktioniert das einwandfrei! Aber dafür braucht's halt ein ROM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

E
  • Extrablatt
Antworten
0
Aufrufe
723
Extrablatt
E
A
Antworten
1
Aufrufe
2.805
ReneS31
R
Paddor
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Paddor
Paddor
Zurück
Oben Unten