1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AmadeusR, 06.10.2016 #1
    AmadeusR

    AmadeusR Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich habe mir letztens ein neues Smartphone zugelegt (Samsung Galaxy J5)
    und wollte es nun rooten (womit ich relativ gute Erfahrungen gemacht habe, da ich die beiden
    vorherigen Smartphones auch schon gerootet hatte). Nun war meine Frage, ob ich mein gerootetes Android Gerät noch updaten kann. Außerdem, ob ich dann wirklich Apps auf die SD-Card verschieben kann (um internen Speicher zu sparen)

    könnt ihr mir helfen?

    Danke!
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.