1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Itsluca1, 25.02.2016 #1
    Itsluca1

    Itsluca1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich suche verzweifelt nach einer Custom Rom für mein Samsung galaxy j5 kann mir jemand helfen? :)
     
  2. Morgensternchen, 03.03.2016 #2
  3. Itsluca1, 03.03.2016 #3
    Itsluca1

    Itsluca1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nice :D mein J5 mit Cyanogenmod wäre ein Traum :)
     
  4. Morgensternchen, 03.03.2016 #4
    Morgensternchen

    Morgensternchen Android-Lexikon

    Ja, ich warte auch und bleibe da am Ball. :thumbsup:
     
  5. Itsluca1, 03.03.2016 #5
    Itsluca1

    Itsluca1 Threadstarter Neuer Benutzer

    :lol:
     
  6. teuf3l, 04.03.2016 #6
    teuf3l

    teuf3l Android-Hilfe.de Mitglied

    Morgensternchen bedankt sich.
  7. MuetzeOfficial, 17.05.2016 #7
    MuetzeOfficial

    MuetzeOfficial Android-Hilfe.de Mitglied

  8. DE-SoftwareInfosSamsung, 11.08.2016 #8
    DE-SoftwareInfosSamsung

    DE-SoftwareInfosSamsung Neuer Benutzer

    Abend:) Es gibt reichlich Custom Roms für das J5-J500Fn etc auch J5-j500xxx Versionen. Es gibt auch schon S7 EDGE Roms fürs J5 bei Nachfrage gebe ich euch auch einen link davon ;)
     
  9. MuetzeOfficial, 11.08.2016 #9
    MuetzeOfficial

    MuetzeOfficial Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe die Custom Roms so weit alle durch, das Advanced Custom Rom fand ich persönlich am Besten nach CyanogenMod Rom welches bestimmt so schnell keine Rom schlagen wird.

    Das es CyanogenMod für S7 Edge zum laufen gebracht wurde ist mir bekannt, aber was kann ich mir unter ein S7 Edge Rom für das J5 vorstellen? o.O
     
  10. jorgo04, 22.11.2016 #10
    jorgo04

    jorgo04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,
    Gibt es denn jetzt schon ein gutlaufendes CyanogenMod Rom für das j5?

    Hab mir in der Bucht eins gschossen, und möchte natürluich Cyanogen draufhaben....was sonst.

    Gibt es da schon was lohnenswertes??

    Danke und Gruss
    jorgo
     
  11. MuetzeOfficial, 22.11.2016 #11
    MuetzeOfficial

    MuetzeOfficial Android-Hilfe.de Mitglied

    jorgo04 bedankt sich.
  12. jorgo04, 22.11.2016 #12
    jorgo04

    jorgo04 Fortgeschrittenes Mitglied

    :thumbsup:
     
  13. topmad, 07.12.2016 #13
    topmad

    topmad Neuer Benutzer

    Ich bin ein neuling und finde nirgends ein Cynagon 13 für das J500FN.
    Ich bin auf der Version 6.0.1
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
J5 lässt sich auf keinen weg Flashen Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J5 01.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy j5 cyanogenmod

    ,
  2. cyanogenmod samsung j5

    ,
  3. samsung j5 cyanogenmod

    ,
  4. cyanogenmod galaxy j5,
  5. samsung galaxy j5 cyanogenmod,
  6. cyanogenmod j5,
  7. sm-j500fn 12.1 cm dow,
  8. cyanogen samsung j5,
  9. cyanogenmod samsung galaxy j5,
  10. cyanogenmod 13 galaxy j5,
  11. galaxy j5 cyanogenmod 13,
  12. galaxy j5 2016 cyanogen,
  13. sm-j500fn cyanogenmod,
  14. cyanogenmod j500fn,
  15. sm j500fn cyanogen mod
Du betrachtest das Thema "Wird es in naher Zukunft Cyanogenmod für das Samsung Galaxy J5 geben?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J5",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.