Akku laufzeit mit einer Custom Rom

C

CryWar

Ambitioniertes Mitglied
2
hab ein paar fragen zum akku mit und ohne Custom rom ,
wenn ich in der schule sitze habe ich kein empfang , heißt handy wird in 7 stunden ca. 15 min benutzt , gehe mit 100 % raus hör 10 min musik habe aber nach schulschluss nurnoch 65 % , liegt das am schlechten bzw keinem netz

Und wie sind eure erfahrungen zu der Laufzeit mit einer Custom Rom ? eher besser geworden oder schlechter?
bin ein aktiver handynutzer der alle paar sekunden sein handy rausholt , whatsappt und musik hört , spielen ist eher nebensächlich

Hoffe ihr schreibt was :)
 
Geh doch wenn Du in der Schule bist einfach auf Offline.
Wenn Dein Handy ein Netz sucht kost das viel Akku ...
also nach der Schule wieder anschalten und Akku iss full.
Da isses egal welche Rom Du drauf hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und blafasel

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.596
Koenigstiger
K
H
  • hugesuh
Antworten
1
Aufrufe
2.448
maultasche
M
J
  • jensepopense
Antworten
0
Aufrufe
2.327
jensepopense
J
Zurück
Oben Unten