Akku lädt nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku lädt nicht mehr im Samsung Galaxy Mega 6.3 LTE (I9205) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

jensepopense

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich das Smartphone nach einem Displaywechsel nicht mehr laden kann.
Der Akku lässt sich über ein externes Ladegerät laden. Wenn man ihn einlegt funktioniert das Smartphone.
Sobald er leer ist muss er wieder in das externe Ladegerät.

Ich habe schon einen neuen USB-Port bestellt und ausgetauscht, auch das bringt nichts.
Das Ladegerät für das Smartphone funktioniert bei anderen Handys, daran liegt es also auch nicht.
Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn man das Handy mit eingelegtem Akku an das Ladegerät hängt, der rechteckige Stecker von USB-Port auf Hauptplatine sehr heiß wird. Ich konnte an der Hauptplatine nichts verkokeltes entdecken.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht, bzw. kann mir sagen woran es liegt?
Ist eventuell doch die Platine defekt, obwohl das Handy bestens funktioniert mit geladenem Akku?


Danke im Voraus und beste Grüße