KnockOn - Feature auf dem Galaxy Mega?

KeksEis

KeksEis

Neues Mitglied
9
Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit das "KnockOn"-Feature auf das Mega zu bekommen?
 
Nein, bisher nicht.
Ich kann mir auch schwer vorstellen das es kommen wird, die Custom Rom Community für das Mega ist sehr überschaubar, daher wird sich wahrscheinlich keiner hinsetzen und sowas bauen.

Einzige Möglichkeit: Eine Andere CR bietet dies und es portiert jemand.
 
@KeksEis
KnockOn bzw. DoubleTap2wake ist ein Feature, was im Kernel implementiert sein muss...gerade hat Grarak geschrieben, dass er das nicht einbauen möchte, wegen erhöhtem Akkuverbrauch.

Wenn du aber eine Art Automatisierung für das Display haben möchtest, schau dir mal GravityScreen aus dem Playstore an (arbeitet eben mit den Annäherungs- und Lagesensoren, was auch nicht unbedingt akkuschonend ist): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.plexnor.gravityscreenofffree&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Oder eine Custom Rom nutzen die Active Display anbietet - zwar nicht das gleiche, aber ich will mein Mega nicht mehr Ohne haben
 
ist knockon nicht mitlerweile über Xposed zu bekommen? meine hätte irgendwo sowas gelesen.
 
Doppel Tippen zum Schlafen schicken geht mit Nova Launcher, zwar nur auf der Statusleiste, aber es geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere Möglichkeit:
Wenn der Nova Launcher benutzt wird, als "Geste" Display ausschalten unter Verknüpfungen auswählen bei Costum Roms.
Bei Stock Rom mit Root Xposed und Gravity Box installieren, dann unter den Gesten bei Nova Gravitybox Aktionen auswählen und die Geste mit Display ausschalten belegen.

Erste Variante nutze ich auf dem Mega, die zweite auf dem G2 - jeweils belegt auf die Geste "nach oben wischen "

Sehr Angenehme Sache
 
gibt es hier schon was neues? Habe einfach keine Lust zu rooten und Stres wegen Garantie zu bekommen
 
Knock On ohne Root wird unmöglich sein
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.602
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.596
Koenigstiger
K
H
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Helmhut
H
Zurück
Oben Unten