P605 Aktueller Stand bei CM13

controlled

controlled

Stammgast
128
Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit CM13. Mein letztere stand war das die Speicherkarte nicht richtig erkannt wurde.

Hab es gerade mal installiert. SD Karte wird immer noch nicht richtig erkannt. Ich hoffe das es noch was wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wirklich nur für Experimentierfreudige. Wenn das mal als Beta bezeichnet werden kann, ist das schon der Ritterschlag, und ab da wirds auch für normale Leute interessant.
 
Ob das mal richtig was wird. Läuft ja eigentlich ganz gut wenn da nicht das Problem mit der SD Karte wäre
 
Interessant, daß allgemein über offizielle CM Versionen wenig bis garnix berichtet wird.
So hab ich mal überraschend festgestellt, daß es für mein Handy CM10 oder 11 gab, nicht nur Nightlies auch official bzw stable oder final Versionen.
Umso größer die Enttäuschung, daß auch da alles Mögliche nicht funzte, 5ghz Wifi, GPS etc etc. Woran geilte sich dann der Term "final" auf, wenn nicht an Unterstützung aller Features bei hoher Stabilität (völlig crashproofe Geräte geht ja wohl gar nicht mehr, auch mit Stockrom. Obwohl es zu stemmen wäre, wenn gleich gar kein Feature mehr supportet wird außer Ein/Aus und vllt noch Telefonie/Sms)

Der Dev des offiziellen TWRP hat nicht mal ein Note zum Testen, darum funzen Komfortfeatures wie Helligkeitsregler oder Vibration nicht und mit dem Root-Feature kann man das Note bricken. Aber alles andere funzt, und so oft muß ich Twrp ja nicht sehen.
 

Ähnliche Themen

P
  • PowerVB
Antworten
0
Aufrufe
956
PowerVB
P
D
  • da_tschaemp
Antworten
9
Aufrufe
1.736
MSV
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.845
SunSide
S
Zurück
Oben Unten