P605 Galaxy Note 10.1 rooten und LineageOS-Custom ROM?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 10.1 rooten und LineageOS-Custom ROM? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum.
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Hallo Leute,

ich brauch nen Auffrischungskurs, wie genau bringe ich mein Samsung Galaxy Note 2014 (P605) LTE (Android 5.1) gibt es auch neue Modems für das Tablet? Das wäre wichtig? Würde gerne auf Line OS updaten.

Wichtigste ist mir Bluetooth WLAN funktionierend, der Stift natürlich, mehr brauch ich nicht, wie kann ich das auf das Lineage OS updaten stand heute? Schritt für Schritt?
Schritt 1 Autoroot CF? Welches?
Schritt 2 TWRP Recovery? Welches?
Schritt 3 Lineage OS flashen --> Lineage-17.1.zip korrekt?
Schritt 4 Welche Gapps?
Wie rum welche Datei wann :D ich bin verwirrt, ich würde gerne Lineage OS installieren auf dem Tablet, da ich es länger brauche :D daher hätte ich auch gerne das 17.1 Lineage os aber welche Datei wann flashen, das habe ich vergessen erinnere mich nur noch erst root dann TWRP dann Rom ist das so korrekt?

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
TramJens

TramJens

Lexikon
@bluedesire
Hallo, root ist erstmal nicht notwendig.
Zuerst würde ich die neueste/letzte Stockrom flashen, wenn nicht automatisch auf dem neuesten Stand, wegen des Modem.
Dann ein aktuelles TWRP mit Odin drauf und damit dann das Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Lohnt sich das und ich habe ja die stock Rom drauf Android 5.1 lte siehst ja welche Dateien ich auf dem PC habe und weiß nur nicht wie ich das am besten mache ohne das Gerät zu bricken am liebsten würde ich die stock Rom backupen und dann los legen. Weiß irgendwer was das letzte Modem ist?
 
Ähnliche Themen - Galaxy Note 10.1 rooten und LineageOS-Custom ROM? Antworten Datum
0