Hinweis für Elemente auf dem Homescreen dauerhaft

Mezzy

Mezzy

Stammgast
211
Hi!

Ich habe mir ein neues ROM geflasht und zwar Hyperdrive+RLS5.1_+P600_+NJ1.
Jetzt wird der Hinweis "Tippen und halten Sie den Bildschirm, um Elemente hinzuzufügen" , auch auf dem Homescreen
dauerhaft eingeblendet. Was ja sonst eigentlich nur am Anfang oder eben auf leeren Seiten angezeigt wird.
Falls jemand weiß, wie oder wo man dies abstellen kann wäre das echt super. In den Einstellungen und Hyperdrive Tweaks,
konnte ich leider nichts finden.
Leider gibt es zu diesem ROM keinen Thread im Bereich Custom ROMs, sonst hätte ich da gepostet.
Ich hoffe mir kann hier trotzdem jemand helfen.
Und nein ich möchte nicht bei XDA posten, da mein Englisch nicht gerade das Beste ist. :o

Danke schon mal für eventuelle Tipps.
 
Hat sich schon erledigt. Nachdem ich ein schon vorhandenes vom ROM installiertes Widget vom Homescreen entfernt habe, war der Hinweis auch weg.
Manches erledigt sich auch von selbst.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
959
bluedesire
bluedesire
D
  • dasding
Antworten
1
Aufrufe
964
dasding
D
bjogo
Antworten
5
Aufrufe
1.436
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten