SM-P605s/SM-P605v 4.4.2 Firmware auf SM-P605

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SM-P605s/SM-P605v 4.4.2 Firmware auf SM-P605 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
davidmueller13

davidmueller13

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat eigentlich schon irgendwer versucht,ob die aktuelle KitKat-Firmware von SM-P605v oder SM-P605s auf dem SM-P605 läuft bzw. sich flashen lässt.Und wenn nicht könnte man sie irgendwie anpassen?
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Ja habe ich, nein funktioniert leider nicht :(
 
davidmueller13

davidmueller13

Fortgeschrittenes Mitglied
:sad:Wär ja auch zu schön gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Die paar Tage könnt ihr jetzt auch noch warten.:winki:
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ohh ha.:huh: Da kommt endlich Arbeit auf mich zu. Gerade jetzt wo ich Watchdogs auf der PS4 zocke.:thumbsup: Naja gibt ja noch kein Download. Kommt bestimmt erst morgen.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Das ist aber kein KK DL Link. Was nützt es mir wenn ich dort noch ewig auf das OTA warten muss.:winki:
 
B

bastilein

Fortgeschrittenes Mitglied
kleine anleitung:
If you want kit kat
1 download this firmware http://terafile.co/9e671e624139/NEE-...1029115722.zip
2 Enter in recovery (Power+Volume Up) wipe all
3 Flash the firmware with odin and then flash ota
Wipe all !!!
- Falls kein CSC - NEE erst rooten und umstellen, dann nochmal flashen und wipen
- dann nochmal OTA probieren , kein Konto einrichten bei installation( so hats bei mir funktioniert)
4 If you have knox 0x1 and have error modded device, repeat the process until in download mode says status original
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SunSide

Gast
Bin gerade am laden des OTA, das dauert ein wenig :biggrin:

Ich glaube es wäre an der Zeit für einen neuen Thread für die 605 4.4.2 Firmware :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.