AOSP Benutzeroberfläche

domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
22
Schönen Tag euch allen, ich habe gesehen dass zB. bei Cyanogenmod die TabletUI etwas anders aussieht was die Aufteilung betrifft. Dort ist die Uhr, Batterieanzeige, etc. oben wie beim Smartphone. Gibt es irgendwie eine Datei mit der man dies auch bei Standard Sammy-Rom's herbekommt? Weil beim CM für das P5110 gibt es einen Patch der die UI ändert.

//Bild aus dem Internet//
 

Anhänge

  • 324800.jpg
    324800.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 355
Hallo,

ich habe leider keine Lösung für dein Problem (wahrscheinlich weil das nicht geht?), sondern eher eine Frage.

Wenn ich jetzt einen reinen CM-Mod habe, wie diesen hier, dann habe ich das Problem, dass ich oben die Uhr und so weiter habe mitsamt der Benachrichtigungsanzeige und unten die Navigationsleiste. Wie bekomme ich denn da wieder alles in eine Leiste (und zwar in die Navigationsleiste) wie bei der PAC-Rom beispielsweise?
 
Es gibt im XDA forum einen Patch dafür, einfach mal Suchen nach TabletUI Cm ;) Hatte ich auch schon.

Klick mich !
 
Diesen scheint es fürs Note 10.1 (N8000) aber nicht zu geben oder ich bin jetzt schon des Suchens unfähig :o

Ich nehme ja mal an, dass ich schlecht den nehmen kann, welchen du in deinem Beitrag verlinkt hast...
 
Ich denke schon, ich habe es mit dem mal probiert gehabt und bei MIR hat es funktioniert. Heißt nicht, dass es dies bei anderen auch tut, wo es ja so viele verschiedene Cyanogenmod-Roms gibt. Probieren geht über studieren. Backup nicht vergessen! ;)
 
Nein, das klappt leider nicht. Er bricht den Vorgang bei mir mit einer Status 7 Fehlermeldung ab.
 
Status sieben heißt eigentlich dass das cwm nicht aktuell genug ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sommerrain
Bei mir heißt das wohl eher, dass es halt nicht geht.

Das CWM ist vom September diesen Jahres (wohlgemerkt).
Ergo gehts nicht und fertig ist der Lack.
 
Oh oke ne dann wird es einfach nicht mit deiner CM version funktionieren. Sorry für dich.
 
Nun, meiner Meinung nach liegts halt am Gerät. Ich habs mit einer ganz normalen CM Version probiert und eben mit der von mir verlinkten. Es kam jeweils die Status 7 Fehlermeldung, sowohl mit einem philZ Recovery, als auch mit einem stinknormalen CWM Recovery...
 
Wenn ich noch wüsste welche Version ich damals probeweise drauf hatte.
Bei mir kam zuerst auch status 7 aber nachdem ich das CWM gepatched hatte, hatte es funktionert.
 

Ähnliche Themen

X
  • x1337
Antworten
2
Aufrufe
1.244
x1337
X
deeway
Antworten
4
Aufrufe
1.798
Highwaydesigner
Highwaydesigner
Zurück
Oben Unten