Bootmanager?

Hoshidude

Hoshidude

Erfahrenes Mitglied
10
Moin, hab mir die APK Bootmanager geladen und wollte diese mal ausprobieren. Beim Start wird jedoch gesagt das das Gerät nicht unterstützt wird. Denn muss man 5 Zeilen selbst ausfüllen damit alles funktioniert, darunter: Name, Cache Größe, Data Größe, System Größe und sdcardblock...
Hab leider nur keine Idee welche Werte bei meinem N8010 da rein gehören. Hab eine 16GB SD drin Class 4. Jemand ne Idee oder Erfahrungen mit der App?
Danke schon mal! :)
 
Wenn es um den init2winit bootmanager geht findest du hier die Anleitung: Boot Manager User Guide. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Hoshidude
Bringt bestimmt was. ;)
Bin im Moment nur leider zu faul mich da rein zu fuchsen, von meinen überwältigenden Englischkenntnisse ganz zu schweigen. ;)
 
Zurück
Oben Unten