Custom Rom für N8020 (10.1 LTE) ?

X

xpast2

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeine gibt es ein Custom Rom für das N8020 (10.1 LTE) ??
 
Bisher nichts gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne ein funktionierendes CWM wird es auch keinen ROM geben :(
 
Was heisst das jetzt konkret ? Hab ein rom gesucht ohne dem ganzen samsung zeugs ,
Am besten ein nexus rom , oder gibt es eine andere möglichkeit , das samsung outfit loszuwerden ??
 
Roote das Gerät und deinstalliere die samsung spps, dazu ein anderer launcher und vieles ist wie du es willst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie deinstalliert man die samsung apps gerootet ist das tab und wo finde ich andoid launcher ? Bin neu im android Universum , würde auch ein n 8000 rom funktionieren ?
 
Du kannst die über Titanium Backup Deinstallieren oder "freezen", den Launcher findest du im Playstore, ja ein N8000 rum funktioniert auf einem N8000 auf dem N8020 kannst du es flashen, aber funktioniert nicht und wird das Tablet unbenutzbar machen!
Also lass es.
 
Anderen Launcher, dann verlierst du aber viele Eigensch<'aften des Note (mehrere Anwendungen gleichzeitig)
 
Kann jemand ein Rom porten? Vielleicht Darkman?

Mich würde das Revolution HD 4.4 interessieren aber das geht ja nicht auf dem 8020 und mike1986 hat keinen Bedarf es dafür zu erstellen :(
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
481
CrazyJack24
C
M
Antworten
0
Aufrufe
733
-MaD-
M
J
Antworten
7
Aufrufe
1.034
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten