Custom Rom für N8020 (10.1 LTE) ?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom für N8020 (10.1 LTE) ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
X

xpast2

Neues Mitglied
Hallo Gemeine gibt es ein Custom Rom für das N8020 (10.1 LTE) ??
 
M

Marcstefan

Stammgast
Bisher nichts gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Ohne ein funktionierendes CWM wird es auch keinen ROM geben :(
 
X

xpast2

Neues Mitglied
Was heisst das jetzt konkret ? Hab ein rom gesucht ohne dem ganzen samsung zeugs ,
Am besten ein nexus rom , oder gibt es eine andere möglichkeit , das samsung outfit loszuwerden ??
 
M

Marcstefan

Stammgast
Roote das Gerät und deinstalliere die samsung spps, dazu ein anderer launcher und vieles ist wie du es willst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
X

xpast2

Neues Mitglied
Wie deinstalliert man die samsung apps gerootet ist das tab und wo finde ich andoid launcher ? Bin neu im android Universum , würde auch ein n 8000 rom funktionieren ?
 
M

Marcstefan

Stammgast
Du kannst die über Titanium Backup Deinstallieren oder "freezen", den Launcher findest du im Playstore, ja ein N8000 rum funktioniert auf einem N8000 auf dem N8020 kannst du es flashen, aber funktioniert nicht und wird das Tablet unbenutzbar machen!
Also lass es.
 
Georgius

Georgius

Experte
Anderen Launcher, dann verlierst du aber viele Eigensch<'aften des Note (mehrere Anwendungen gleichzeitig)
 
T

Telemuddi

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand ein Rom porten? Vielleicht Darkman?

Mich würde das Revolution HD 4.4 interessieren aber das geht ja nicht auf dem 8020 und mike1986 hat keinen Bedarf es dafür zu erstellen :(
 
Ähnliche Themen - Custom Rom für N8020 (10.1 LTE) ? Antworten Datum
57