Custom Roms - erhöhter Akkuverbrauch

M

Meantoyou

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,


Habe in den letzten wochen einige Custom Roms auf meinem GT-N8000 ausprobiert. Hatte OmniRom, CM11 und Gnabo V8 jeweils eine Woche drauf. Jedoch hatte ich bei jeder dieser ROMs einen stark erhöhten Akkuverbrauch, vor allem über Nacht hatte ich immer einen Verlust von ca 15% oder mehr. Bei Stock waren das meistens nur immer so 2-3%. Woran könnte das eventuell liegen? Hatte immer Flugmodus drinnen und WiFi deaktiviert.
Eigentlich müsste ja z.B. OmniRom weniger Akkuverbrauch haben, da dort immer nur so 400 Mb des Arbeitsspeichers belegt waren und bei Stock waren das immer über 800Mb.

Mit freundlichen Grüßen,

Meantoyou
 
Hab das Gleiche mit meinem N8000 und CM13. Hab immer Flugmodus AN, WLAN AN - der Akku hält nur 2 Tage im Standby
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
674
-MaD-
M
K
  • Kosh75
Antworten
0
Aufrufe
864
Kosh75
K
P
Antworten
57
Aufrufe
11.710
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten