Gt-n8020 cm11bei der Installation kommt Fehler7

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gt-n8020 cm11bei der Installation kommt Fehler7 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
H

Highlander1972

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Gemeinde.

Entweder mache ich was falsch oder nen Gedankenfehler.

Habe heute versucht auf mein GT-N8020 Cyanogenmod zu installieren.

Bekomme bei der Installation die Fehlermeldung:
Fehler 7

SU und CMR sind installiert.

Diese Version cm-11-20140122-UNOFFICIAL-n8020 habe ich versucht.

Danke für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
vietnam

vietnam

Dauergast
Nochmal downloaden vielleicht. Gibt es keine neuere Version? Die erscheint mir schon ziemlich alt zu sein.
 
H

Highlander1972

Ambitioniertes Mitglied
vietnam schrieb:
Nochmal downloaden vielleicht. Gibt es keine neuere Version? Die erscheint mir schon ziemlich alt zu sein.
Ist die einzige Version, die ich bisher gefunden habe.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Bitte denke dir einen aussagekräftigen Thread Titel aus. Deiner wird in den Forumregeln extra als schlechtes Beispiel aufgeführt. Erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert und dann anpassen.

Übrigens sind die Foren voll vom Fehler 7, nicht nur die Geräteforen, sondern auch die allgemeinen Android- und Root Foren. Schau zunächst mal dort, da findet sich bestimmt eine Lösung.
 
Ähnliche Themen - Gt-n8020 cm11bei der Installation kommt Fehler7 Antworten Datum
7