[KERNEL][N8013/8010] Zeus Kernel I CPU OC/UV I Zram I Tweaks I

Natürlich nicht, da Pacman auf 4.2.2 basiert und damit keine sammy Rom ist. Dieser Kernel geht nur auf sammy Roms des N801X. Natürlich auch auf n8000, aber dann muss man auf 3G und Telefonfunktion verzichten, da diese nicht unterstützt werden. Zugegeben, ich selbst habs noch nicht probiert, aber es würde mich sehr stark wundern, wenn es funktionieren würde^^. Also: Definitiv nein.
 
OberstGrausam schrieb:
Natürlich nicht, da Pacman auf 4.2.2 basiert und damit keine sammy Rom ist. Dieser Kernel geht nur auf sammy Roms des N801X. Natürlich auch auf n8000, aber dann muss man auf 3G und Telefonfunktion verzichten, da diese nicht unterstützt werden. Zugegeben, ich selbst habs noch nicht probiert, aber es würde mich sehr stark wundern, wenn es funktionieren würde^^. Also: Definitiv nein.

danke für die schnelle antwort. ich hab die pacman 4.3, dann wirds da auch nicht gehen. trotzdem danke!
 
Hallo zusammen,
gestern Abend geflsht danach das N-8010 über Nacht aufgeladen. Akkustand heute morgen 100%. Nach 1Std16min Akku komplett leer ohne irgendeine aufgerufene Funktion und ohne im Hinergrund ablaufende Apps.

Meine Vorgehensweise war wie folgt:

Hatte am Tab nichts gemacht. Dann habe ich über Odin gerootet. Danach CWM Recovery über Odin geflasht und danach im Recovery Mode den Zeus kernel aufgespielt.

Hat jemand ne Idee??

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm. Welche Rom nutzt du? Da du nix geschrieben hast, nehme ich an Stock Rom, auch keine deodexed. Welche Kernel Version nutzt du?

Das ist insofern wichtig, weil der zeus Kernel, zumindest Version 3 und 4, bei mir Probleme mit dem Batteriemod von Darkman verursacht hat. Das hat sich ähnlich wie bei dir geäußert, nur dass nach einem Restart die Akkuanzeige wieder die normale Kapazität angezeigt hat.

Hast du also schonmal einen Restart gemacht, nachdem die Akkuanzeige so rapide abgesunken ist?

Hast du schonmal eine andere Version ausprobiert? Probier mal Version 2, die läuft bei mir ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
821
-MaD-
M
Sima86
Antworten
2
Aufrufe
805
Sima86
Sima86
Zurück
Oben Unten