Ladeanzeigefehler

SenatorPro

SenatorPro

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ich habe diesen ladebildschirm (der bildschirm wenn das gerät aus ist und am ladekabel hängt, zb wenn es vorher leer war) Fehler hier. Die Batterie kommt erst kurz und dann das was auf dem Foto zu sehen ist. Rom usw läuft alles ohne Probleme (jellybam 7.6.2).
du8y9epy.jpg


Das gerät läd dabei auch normal.

Liebe Grüße Senichan
 
Defektes Ladebild?

Im günstigstem Fall hilft ein vollständiges flashen des Roms, im schlechtestem Fall ist ein Speicherbaustein defekt.

Passiert das auch, wenn das Tablet richtig herum gehalten wird beim Einstecken?
 
Ich denke es ist ein Grafik Fehler der auf fehlerhaften Dateien verusacht wird!

Am besten mit einer kompletten Stock Firmware neu flashen... sollte der Fehler dann noch vorhanden sein, kannst du es grade auch ins Werk einschicken :D
 
wird an Jellybam liegen .. hatte ich damals nur bei den CM Roms auf meinem Galaxy Tab 7 .. das der Ladescreen bei ausgeschaltenen Tab so aussah

wird sicherlich irgendwann gefixt von der Jellybam Crew ..
 
Jap glaub auf dem n7000 gab es auch mal mit cm roms diesen fehler. Kannst ja einfach mal nen TW rom raufziehen und gucken ob das problem behoben ist.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
BigBug schrieb:
Defektes Ladebild?

Im günstigstem Fall hilft ein vollständiges flashen des Roms, im schlechtestem Fall ist ein Speicherbaustein defekt.

Passiert das auch, wenn das Tablet richtig herum gehalten wird beim Einstecken?

Hehee, meinst es liegt an der Batteriesäure?? Der Lagensensor funktioniert ja im ausgeschaltetem Zustand nicht.

kleiner Scherz am Rande ;)
 
Der Lage Sensor funktioniert im ladebildschirm nicht. Das stimmt. Also ist das mit dem umdrehen wohl auch unnütz. Hamm also die Batterie kommt kurz richtig. Danach das gezeigte Bild. Wie gesagt.
Liebe Grüße Senichan
 
deeway schrieb:
wird an Jellybam liegen ..

Nee, bei allem Vorbehalt vor JellyBam, daran liegt es diesmal nicht. :D

Ich hatte dieses merkwürdige Muster gestern Abend in der geschilderten Situation auch,
ABER mit Baked BlackBean #8 (Android 4.2.2). :wubwub:
 
Vielleicht liegt es einfach an Android 4.2.2 auf dem tab.

Liebe Grüße Senichan
 
Oder an der Säure ;)

iss doch aber nicht wirklich schlimm
 
Wtf hat Säure damit zu tuhen.

Liebe Grüße Senichan
 
w00t Android 4.2.2 für das Note 10.1...
habe ich da was verschlafen wie mir scheint!?
 
Vielleicht? :]

Liebe Grüße Senichan®
 
Sorry lieber Darkman sind vom Thema abgewichen, soll nich wieder vor kommen....:lol:

beste grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Zurück
Oben Unten