Ländercode Ändern wie geht das?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ländercode Ändern wie geht das? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
Hallo, wollte wissen wie ändere ich den Ländercode?, hab eine Open Austria Firmware drauf, und will aber auf die Germany Firmware umsteigen, bitte um hilfe? :o
 
O

oclock

Stammgast
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
hab nicht viel zeit, muss dann weg kann mir jemand den link schiken?? ;)
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
EY JUNGE WILLST DU MICH VERARSCHEN?!?!?!?!? ;(;(;(;(;(;(;( Ich brauch den genauen link da ich wenig zeit hab und dann kommst du mit duden online hallo?!?!?!?!?!?! da bleibt einen ja die sprache weg -.-
 
K

klaona

Stammgast
Geh mal auf Seite 2 i n diesen Bereich da wirst du fündig. Ein bißchen lesen musst du allerdings noch :cursing:
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
so soweit mit der einen app hab ich geändert, nun will ich gern wissen wie kann ich den überprüfen, ob ich den ländercode geändert habe??
 
K

klaona

Stammgast
Häng dein Tab an Kies ran. :thumbup: ansonsten geht es auch mit CSC, zu finden im Markt.
 
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
ah ok danke nun stört mich ein problem, ich kann alles auf volle lautstärke drehn, aber der sperr und entsperrsound soblad ich mein tab sperr, der ton bleibt immer leise, was könnt das sein?
 
M

Marcstefan

Stammgast
Sorry keine zeit dir zu helfen....
Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App