Multiuser-Problem, doppelte Systemdaten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multiuser-Problem, doppelte Systemdaten im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
F

futuramalama

Neues Mitglied
Hallo,
Titel ist vielleicht etwas blöd gewählt.
Ich habe meine n8010 gestern gerootet und CM10.1 drauf gebügelt. Leider habe ich vergessen, dass dadurch ein neues Verzeichnis Namen sdcard/0 angelegt wird. Nun habe ich natürlich natürliche die Systemdaten doppelt auf der internen Karte wovon mein Tablet die eine Hälfte nicht findet.

Kennt jemand nen simplen Weg das Rückgängig zu machen? Hab auch schon länger gesucht, da das ja kein neues Problem ist, scheine aber die falschen Suchbegriffe zu nutzen! ;)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Multiuser-Problem, doppelte Systemdaten Antworten Datum
2