Note 10.1 N8020 startet nicht nach flashen

J

je66

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe versucht ein Galaxy Note 10.1 N8020 (LTE) zu flashen. Ich habe es mit Odin3 3.14 erfolgreich rooten können.
Danach habe ich versucht diverse hier verlinkte Images für das 8020 zu flashen. In Odin läuft es problemlos durch.
Komme dann auch ins TWRP rein. Habe auch die in den Anleitungen beschriebenen Wipes durchgeführt. Ohne Erfolg.
Nach einem "Reboot" kommt nur noch der Samsung Galaxy Note 10.1 Schriftzug und das wars.
Das Gerät kann ich weder ausschalten noch irgendwie zum Booten bewegen.
Den Downloadmodus und TWRP kann ich weiterhin starten.
Das ist mein erster Versuch ein Tab zu flashen. Ich hab sicher irgendwo einen Denkfehler oder bin ggf. falsch abgebogen ?
Ich habe jetzt erstmal mit Odin nochmals geroutet. Damit ist der originale Recovery Modus wieder da. Mehr aber auch nicht.
Komme irgendwie nicht weiter.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich glaube ich muss das LineageOS... .ZIP noch installieren ? Das finde ich aber im TWRP nicht bei USB. Muss man das per Speicherkarte übertragen oder geht das auch irgendwie per Odin ?

Beste Grüße
 
@je66 falls Englisch für dich ok ist,
hier eine Anleitung von mir:
Instructions – MHS Solutions

Nachdem du bereits TWRP installiert hast, kannst du den Part überspringen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210820_153035.jpg
    Screenshot_20210820_153035.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 101
@Nufan
ich habe sie auch nur auf XDA verlinkt wenn ich mich nicht täusche 😒.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Darüber hätte ich natürlich auch gehen können.., ich dachte, ich finde es so.
 
Besten Dank. Hat funktioniert. Rom (18.1-20210810) und Gapps sind installiert.
Über USB wird mir das Tablet nicht im Explorer (Win 10) angezeigt. Ich habe am Tablet unter USB "Datenübertragung" eingestellt und der Win 10 Lappi quittiert dies auch mit "Gerät wird eingerichtet". Allerdings ist im Explorer kein Tablet zu finden.
Muss ich da noch was einstellen, oder benögt man da vielleicht zusätzliche Software (Kies etc.) ?
 
je66 schrieb:
Muss ich da noch was einstellen, oder benögt man da vielleicht zusätzliche Software (Kies etc.) ?
Eventuell fehlen dir die Treiber für das Gerät, SmartSwitch würde diese zum Beispiel beinhalten. (Kies damals auch)
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
536
CrazyJack24
C
M
Antworten
0
Aufrufe
772
-MaD-
M
blackmail
Antworten
3
Aufrufe
1.177
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten