Resurrection Remix v.5.8.5 GT-N8000 GT-N8010 GT-N8013 GT-N8020

html6405

html6405

Philosoph
2.348
Hi,
hier stelle ich euch meinen Resurrection Remix Build vor,
die Rom ist eine Mischung aus LineageOS und Omni und bietet mehr Anpassungsmöglichkeiten als jede andere.
Es bietet viele Gesten (3 Fingerscreenshot,...) und Zusatzfunktionen, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte,
einfach googeln ;).

Ich bedanke mich auf jeden Fall bei dem LineageOS, Omni und Resurrection Remix Team für ihre Arbeit

Hier ein paar kurze Informationen:

Android 7.1.2
SELinux-Status: enforcing
Kernel: 3.0.101-HTML6405
Sicherheitspatch: 05. November 2020
Status: Stabil
Build-Datum: 17.12.2020

N8000:
N8010:
N8020:
GAPPS:
The Open GApps Project
Platform: ARM, Android:7.1, Variant: pico (empfohlen)
HDMI nicht implementiert
N8020: Eingehende Anrufe werden nicht angezeigt,
der Rest funktioniert.

Ihr mögt meine Arbeit? Dann freue ich mich über eine Spende,
es kostet nicht nur intensiv Zeit, sondern auch immer wieder mal Geld (Hardware).
Resurrection Remix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54, JustDroidIt und Guroff
@html6405
Sie können auch versuchen! Bitte machen Sie N8000 Deodex.🙄
 
@Guroff mach ich, es bestand zuvor noch kein Zeit.
 
Ich muss sagen ich bin Beindruckt! Das ROM läuft einwandfrei. Für das es so voll ist mit customizations ist die Performance extrem gut!
Auch die Akkulaufzeit scheint i.O zu sein. Konnts noch nicht allzu lange testen...
Wesentlich besser als ich RR in Erinnerung hatte ^^
Imho könnte man LOS scrappen und nur RR+Slim anbieten.
Aber da die meisten features/updates ja von LOS kommen wäre das wohl keine grosse arbeits Erleichterung oder?
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Danke, ich persönlich finde auch, dass es nicht so schlecht läuft.
Haldi schrieb:
Imho könnte man LOS scrappen und nur RR+Slim anbieten.
Aber da die meisten features/updates ja von LOS kommen wäre das wohl keine grosse arbeits Erleichterung oder?
Viele packages wurden von LineageOS übernommen und modifiziert, daher gibt es keine Updates von LOS direkt.
Es ist halt für mich viel Arbeit, die Rom auf das letzte security bulletin level zu bringen...
Das muss ich auch monatlich selbst machen, wenn es gut ankommt.
 
@html6405 Wann wird das Update sein? Ich warte auf den N8000 Deodex.
 
Ich hoffe bald, momentan habe ich beruflich sehr viel zutun und fand noch keine Zeit dafür,
auch nicht für meine anderen Projekte.
 
  • Danke
Reaktionen: Guroff
An alle die gerne Spiele ohne einer physikalischen Tastatur (wie zum Beispiel Asphalt 8) spielen wollen,
ihr könnte mein neues magisk module sec_keyboard_disabler verwenden.
Dieses lässt sich ganz einfach mit dem Magisk Manager oder TWRP installieren.

sec_keyboard_disabler.zip | by html6405

Dies deaktiviert die Samsung-Dockingtastatur, welche auch ohne Verbindung aktiv ist.
Das Module ermöglicht ein unkompliziertes Deaktivieren + Aktivieren jener.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guroff
@html6405
Ich habe lange bei LineAge gearbeitet, dann bei SlimRom. RR ist das beste ROM für unser Tablet !!! Vielen Dank!!! Ich stimme für die Entwicklung dieses Projekts✋.
TWRP->FullWipe->Format Data->Reboot TWRP->Install Rom+PicoGapps.
Ich habe es drei Stunden lang eingerichtet😂😂😂, es hat nur 5% der Ladung gekostet. Ein sehr gutes Ergebnis. Das Element "Magisk" funktioniert in den Einstellungen nicht.
Anrufe und SMS funktionieren!👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405
@html6405
Ich kann das Wetter nicht einschalten. Schreibt "Dienst deaktiviert". Was soll getan werden?
 
Guroff schrieb:
Ich habe lange bei LineAge gearbeitet, dann bei SlimRom. RR ist das beste ROM für unser Tablet !!! Vielen Dank!!! Ich stimme für die Entwicklung dieses Projekts✋.
Ok, danke für dein Feedback :).
Guroff schrieb:
Ein sehr gutes Ergebnis. Das Element "Magisk" funktioniert in den Einstellungen nicht.
Ja das ist bekannt, dies würde ich für die Zukunft ganz einfach entfernen,
da es nicht unbedingt notwendig ist. (läuft nur mit älteren magisk Versionen...).
Guroff schrieb:
Ich kann das Wetter nicht einschalten. Schreibt "Dienst deaktiviert". Was soll getan werden?
Tatsächlich, OmniJaws funktioniert nicht, das Standard-Wetter über die Uhr aber schon.
Ich muss mir das mal ansehen, woran das liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Guroff
Update 14.09.2020:
  • Security patch level von 05.12.2017 auf 01.07.2019 gebracht,
    arbeite noch daran.
  • Kleinere Bug fixes, wie zum Beispiel die Magisk Verknüpfung in den Einstellungen.
  • OTA implementiert, von nun an wird euch das Gerät über Updates informieren.
  • Auf user build umgestellt, für mehr Sicherheit.
  • Signature spoofing für microG implementiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Haldi und Guroff
@html6405
Rom Deodex "404 not found"
 
@Guroff Befindet sich im Upload,
Server ist gerade etwas langsam, ist aber bald soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: Guroff
html6405 schrieb:
Update 14.09.2020:
  • Security patch level von 05.12.2017 auf 01.07.2019 gebracht,
    arbeite noch daran.
  • Kleinere Bug fixes, wie zum Beispiel die Magisk Verknüpfung in den Einstellungen.
  • OTA implementiert, von nun an wird euch das Gerät über Updates informieren.
  • Auf user build umgestellt, für mehr Sicherheit.
  • Signature spoofing für microG implementiert.
👍Rom & Gapps aktualisiert! Alles funktioniert gut, ich habe keine Probleme. Gut gemacht. Vielen Dank!!! Magisk aus den Einstellungen wird gestartet.

Neuer Kernel?
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Update 24.09.2020:
  • Security patch level von 05.12.2017 auf 05.09.2020 gebracht
  • OmniJaws für den Wetter-Dienst im Sperrbildschirm usw gefixt
  • AFH Downloader für die Md5-Überprüfung von OTA-Updates inkludiert
Wichtig:
Wenn die Updates runtergeladen wurden, unbedingt die AFH-Downloader App danach öffnen,
nur flashen wenn das Symbol grün ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Haldi und Guroff
@html6405
Ich habe das N8000-Deodex-Update nicht installiert. Ich habe eine Frage. Gibt es Änderungen in core-oj.jar services.jar systemui.apk framework-res.apk? Oder kann ich die Dateien verwenden, die ich für die vorherige Firmware-Version bearbeitet habe?
 
Es waren wirklich einige Patches, welche ich durchgearbeitet habe... Zumindest waren sehr viele im Framework.
Ich kann es nicht garantieren, würde es aber einfach mal testen.
Was es jetzt alles insgesamt verändert hat müsste ich nachsehen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.661
html6405
html6405
html6405
Antworten
323
Aufrufe
57.044
SonFreak
S
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.749
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten