Samsung Tab 10.1 Wifi flashen I Odin erkennt Tab nicht I Ursache?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Tab 10.1 Wifi flashen I Odin erkennt Tab nicht I Ursache? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
Sima86

Sima86

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich nun durch die Hilfe hier aus dem Forum mein Note Pro 12.2 erfolgreich geflasht habe, möchte ich das Gerät von meinem Vater auch flashen. Es handelt sich um das Samsung Galaxy Tab 10.1 Wifi GT-8010.
Mein Problem jedoch ist, Odin erkennt das Gerät nicht.
Hab KIES runtergeladen, unterschiedliche USB Eingänge ausprobiert aber bin nicht weiter gekommen.

Kann mir jemand helfen?

Ah, habe vergessen zu erwähnen das mein Rechner das Gerät auch nicht erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sima86

Sima86

Neues Mitglied
Okay, habe ich getan. Hoffentlich liegt es nur an dem Kabel :) Danke.
Melde mich!