[THEME] BlueDark-Themed with VRTheme [UPDATE 01.01.2014 auf 3.1]

oki....ich bin noch da ;)
Ich muss mich auf den neusten Stand bringen, werde aber das Theme neu bearbeiten. Es handelt sich hier um ein Prob mit dem 4Way Reboot von Darkman, mit dem ich Kontakt aufnehmen werde ;)
In der Tat ist es so das ich fooox1 zusimme, ich nutze auch Darkmans Reboot nicht, sondern nur eine App....so muss man erst einmal abwegen, will ich Themed oder Inovation??!!
 
Dann wirf den Reboot MOD einfach raus ;)

Und wer ihn haben will kann ihn einzeln flashen.... gibts ja einzeln beim ROM Thread zum downloaden.

Das wäre für dich das einfachste und flexibelste.
 
Nö...der ist im letzten Theme Update garnicht mehr drin....die Jungs hier wollten den haben und haben ihn nach geflasht ;)
 
Hallo, ich habe mal die Zeit genutzt und das Theme angepaßt auf die letzte Firmware....das Update findet Ihr im ersten Post v3.1!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam und Darkman
Achso die inverted GApps habe ich entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77 und Darkman
Schmalzstulle schrieb:
Achso die inverted GApps habe ich entfernt.
Warum das denn ?
Kann man die separat nachflashen oder passen die gar nicht mehr ins
3.1-Konzept?
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Beim tablet sind beide Downloads für die 2.6.
 
Download am PC ohne Probleme. Theme läuft auf ARHD 10.0 und sieht sehr toll aus. Vielen Dank dafür, Schmalzstulle
 
Ursus77 schrieb:
Warum das denn ?
Kann man die separat nachflashen oder passen die gar nicht mehr ins
3.1-Konzept?

Ich hab sie entfernt, weil dauernd neue Updates kommen und ich keine Lust habe aufs dauernde überarbeiten. Google hat damit erreicht was sie wollten.
 
Läuft dein tolles Theme auch auf der aktuellen CML2?
 
Hallo,

hab zur Zeit Revolution HD 10.0 + CP drauf...kann ich dieses Theme benutzen?

Bitte um Antwort.

mfg andi
 
Hallo???
 
Lies bitte nur drei Posts über deinem ersten und du hast deine Antwort. Du hättest quasi gar nicht fragen brauchen. ;) Mach doch einfach ein Backup und teste es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo...

Hab 11.1 und das theme funktioniert nicht!

Mfg andi
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
519
CrazyJack24
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.115
html6405
html6405
T
Antworten
2
Aufrufe
5.576
teotorriate
T
Zurück
Oben Unten