Vanilla Roms auf allen Geräten möglich?

J

Jenesis

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe mich eben gefragt ob es möglich ist die unbearbeiteten Vanilla Roms die man auf der Seite von Google findet jetzt (zum Beispiel) einfach mal auf mein Galaxy Note 10.1 zu flashen.
Wenn man also weder custom-roms noch den bearbeiteten kram des Herstellers haben will. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, die auf Google bereitgestelle Versionen stehen nur für die Nexus Geräte. Die sind nur auf deren angepasst.

Du kannst dir aus der SDK einen selbst kompilieren (denk ich) und flashen.

Aber warum nimmst du keine AOSP Roms? Die sind gegenüber Stock-Rom kaum unverändert.
 
frag nochmal im geräteforum zum note 10.1 welche rom vanilla am nächsten kommt. Da wirst du dann keinen unterschied feststellen außer, dass sie ein wenig auf dein tablet optimiert wurde.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
755
-MaD-
M
S1c1l1ano
Antworten
9
Aufrufe
1.047
html6405
html6405
K
  • kardinallehmann
Antworten
1
Aufrufe
620
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten