Vanilla Roms auf allen Geräten möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vanilla Roms auf allen Geräten möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
J

Jenesis

Neues Mitglied
Hallo! Ich habe mich eben gefragt ob es möglich ist die unbearbeiteten Vanilla Roms die man auf der Seite von Google findet jetzt (zum Beispiel) einfach mal auf mein Galaxy Note 10.1 zu flashen.
Wenn man also weder custom-roms noch den bearbeiteten kram des Herstellers haben will. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
Nein, die auf Google bereitgestelle Versionen stehen nur für die Nexus Geräte. Die sind nur auf deren angepasst.

Du kannst dir aus der SDK einen selbst kompilieren (denk ich) und flashen.

Aber warum nimmst du keine AOSP Roms? Die sind gegenüber Stock-Rom kaum unverändert.
 
Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
frag nochmal im geräteforum zum note 10.1 welche rom vanilla am nächsten kommt. Da wirst du dann keinen unterschied feststellen außer, dass sie ein wenig auf dein tablet optimiert wurde.
 
Ähnliche Themen - Vanilla Roms auf allen Geräten möglich? Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
GT-N8010 welche ROM