Boot Screen (Root & Bootlader) Warnungen entfernen beim Note10+/Note10+ 5G

N

Nurihan2018

Gast
Nach ein Root bekommt man Warnungen von Samsung, diese sind mit diese Zip Datei Ruck Zuck weg😍👍
****
Getestet wurde es beim Note10+ N975F
Danke an (hani1980) 💯
***
Vorher Boot 10+

Vorher.jpg

Nachher Boot
Nach.jpg

Vorher / Nachher Boot 10+ 5G
Vorher.jpg

Weder ich noch Android-Hilfe übernehmen eine Haftung für eventuelle Schäden an euren Geräten..!!
Flash Anleitung:
Zip Datei mit TWRP flashen, neu Booten FERTIG..😍💃

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TheKen habe dein Boot Bild benutzt 😉 Danke💃💯👍
Original Quelle
 

Anhänge

  • TWRP-Flashable_BootSplash_NOTE_10+.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 83
  • TWRP-Flashable_BootSplash_NOTE_10+_-_5G.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AVTR84, P0kit0, TheKen und eine weitere Person
Jetzt noch eine Zip um den Affengriff beim booten zu umgehen und perfekt Nuri. 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: P0kit0 und (gelöschtes Mitglied)
@Maxi_90

Ich war etwas ömmm nennen wir es Geistig eingeschränkt....

Wurde mir x Mal erklärt

Also reboot mit Reboot to recoveryApp aus dem Playstore bootet nicht in die recovery wonder Neustart mit Root
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nurihan2018 der andere Screen welcher besagt daß der Bootlader unlock ist wird auch entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90 und Nurihan2018
@Maxi_90 Ich boote normal ins Root System nach ich Dr. Ketan Fix Zip geflaht habe hier FIX 🙏👍
Aber bei manchen User geht oder funktioniert es nicht 😱 😰warum kann ich mir nicht erklären😇
Musst du einfach ausprobieren😉🙃
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen
He mit manchen Usern meinst wohl mich....😢
 
  • Traurig
Reaktionen: Nurihan2018
@TheKen Bootloader Warnung natürlich auch 👍 😉 habe das Bild gerade geändert, Danke😍
Mit manchen Usern habe ich dich gemeint stimmt😭
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Läuft wunderbar. :D

Danke Nuri für die Hilfe.
 
  • Freude
Reaktionen: Nurihan2018
Update 27.09.2019
Zip Datei für Note 10+ 5G in Anhänge
 
  • Danke
Reaktionen: katja30031983
Super, danke 👋
 
  • Danke
Reaktionen: katja30031983

Ähnliche Themen

Technikracher
Antworten
1
Aufrufe
170
maik005
maik005
V
Antworten
0
Aufrufe
700
Varitiuz5356
V
E
Antworten
3
Aufrufe
749
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten