Flashen mit einem Mac

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Ich müsste mein Note 10 Plus neu Flashen da ich einige Probleme mit der Software des Gerätes habe,mein Problem besteht darin das ich die nächsten Wochen nur mein Macbook Air zur Verfügung habe,darauf habe ich kein Windows installiert und möchte dieses auch nicht installieren.

Gibt es eine Möglichkeit unter Mac OS Catalina das Note 10 Plus zu Flashen?

Würde mich sehr über Unterstützung freuen :)

Vielen lieben Dank im vorraus.
 
@ishadow78
Werksreset über Systemeinstellungen reicht dir nicht, weil .... ?
 
Habe ich bereits gemacht,nur lässt sich das Problem welches ich habe dadurch nicht beheben.

Bei mir stürzen ständig sämtliche Apss ab,davon sind Apps betroffen die ich selbst installiert habe wie zb WhatsApp aber auch systemapps wie die Telefon App.
 
Einen Windows PC habe ich wie geschildert die nächsten Wochen nicht zur Verfügung,bin beruflich im Ausland und habe nur mein Macbook Air vor Ort.
 
@ishadow78 Bei uns flasht auch ein kleiner Handyladen um die Ecke und verlangt dafür 15€.
 
@HCD
geben die auch Garantie?
Weil flashen is böse und da ist ja theoretisch(!!) die Garantie von Samsung weg :D-old
 
@maik005 Natürlich nicht. Aber mit Odin und original Software ist es so gut wie unmöglich das Handy zu bricken!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bin ich in Rumänien,daher ist mir das zu riskant. Werde dann wohl kurzzeitig Windows installieren müssen um es selbst zu Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Danke,das Thema hat sich allerdings inzwischen erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr6co

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
268
andyein
A
W
Antworten
2
Aufrufe
2.441
wolfplayer
W
fable86
Antworten
7
Aufrufe
909
fable86
fable86
Zurück
Oben Unten