Galaxy Note 10+ startet nicht mehr "Smartphone wird gestartet" Dauermeldung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 10+ startet nicht mehr "Smartphone wird gestartet" Dauermeldung im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G im Bereich Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum.
nowitomi

nowitomi

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

eben habe ich mit meinem Handy gesurft als es einen freeze gab und dann das Handy neu gestartet ist.
Seit dem kommt nach jedem Neustart die Meldung "Smartphone wird gestartet" dauerhaft und ich kamme nicht an meine Daten.

In die Einstellungen komme ich teils rein. Ich habe auch schon mit + Taste und An Taste den cache erfolglos gewipped.

Was kann ich noch tun damit das Handy wieder geht, ist der Fehler bekannt? Ich will zumindest meine Bilder sichern :-(
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Achja wenn ich es an PC anschließe macht der PC auch dieses typische USB Anschluissgeräusch. Das Phone taucht aber unter System nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @nowitomi und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Um welches Gerät geht es denn?
 
nowitomi

nowitomi

Neues Mitglied
Samsung Note 10+ 5G SM-N976B
 
nowitomi

nowitomi

Neues Mitglied
So ich habe jetzt mal mit ODIN die neueste Firmware draufgepackt und HOME_CSC gewählt.
Leider keine Besserung, Nady bleibt bei Smartphone wird gestartet hängen? Hat noch einer eine Idee wie ich an die Bilder komme?
 
Ähnliche Themen - Galaxy Note 10+ startet nicht mehr "Smartphone wird gestartet" Dauermeldung Antworten Datum
10