Galaxy Note 10+ startet nicht mehr "Smartphone wird gestartet" Dauermeldung

nowitomi

nowitomi

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

eben habe ich mit meinem Handy gesurft als es einen freeze gab und dann das Handy neu gestartet ist.
Seit dem kommt nach jedem Neustart die Meldung "Smartphone wird gestartet" dauerhaft und ich kamme nicht an meine Daten.

In die Einstellungen komme ich teils rein. Ich habe auch schon mit + Taste und An Taste den cache erfolglos gewipped.

Was kann ich noch tun damit das Handy wieder geht, ist der Fehler bekannt? Ich will zumindest meine Bilder sichern :-(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achja wenn ich es an PC anschließe macht der PC auch dieses typische USB Anschluissgeräusch. Das Phone taucht aber unter System nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @nowitomi und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Um welches Gerät geht es denn?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und Xanoris
Samsung Note 10+ 5G SM-N976B
 
So ich habe jetzt mal mit ODIN die neueste Firmware draufgepackt und HOME_CSC gewählt.
Leider keine Besserung, Nady bleibt bei Smartphone wird gestartet hängen? Hat noch einer eine Idee wie ich an die Bilder komme?
 

Ähnliche Themen

HMan33
Antworten
4
Aufrufe
342
botwerner
botwerner
Technikracher
Antworten
1
Aufrufe
198
maik005
maik005
A
Antworten
0
Aufrufe
267
andyein
A
Zurück
Oben Unten