NOTE 10 + 5G - Root bleibt nicht erhalten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NOTE 10 + 5G - Root bleibt nicht erhalten im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G im Bereich Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum.
M

modus3012

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
Hab meinen soweit Root drin gehabt und Twrp,

Aber nach kurzer Zeit oder ein Neustart fliegt der Root wieder raus und lässt sich nicht mehr installieren mit twrp, keine Ahnung was ich falsch mache.
Hat einer vielleicht ein Tip für mich.

Danke
 
Dr6co

Dr6co

Neues Mitglied
Hallo @modus3012

Ich hatte das Problem auch, nach einem 2. Root ging es wieder für mich und mein N976B hatte kein Root verlust mehr :_D
 
AVTR84

AVTR84

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab das Problem auch bekomme es aber nicht mehr hin. TWRP ist drauf nur Magisk klappt nicht mehr. Wie habt ihr das gelöst?
 
A

AH-Gast-394883

Gast
Hi,
ich kann leider nichts zu dem Problem sagen.
Könnt ihr mir die Anleitung zum Rooten verlinken, die ihr verwendet habt? Vielen Dank im Voraus :)
 
K

katja30031983

Neues Mitglied
Ich komme bis TWRP und Flashe auch die MultiDisbaler 2.3 auf Android 10.
Dann erhalte allerdings Kamerfehler, keine Fotos machen mehr möglich.
Und Magisk auch nicht mehr installiert.
 
Blendit4

Blendit4

Neues Mitglied
modus3012 schrieb:
Hallo Zusammen,
Hab meinen soweit Root drin gehabt und Twrp,

Aber nach kurzer Zeit oder ein Neustart fliegt der Root wieder raus und lässt sich nicht mehr installieren mit twrp, keine Ahnung was ich falsch mache.
Hat einer vielleicht ein Tip für mich.

Danke
USB UTG Anschliessen und neu Booten... klappte für mich sehr gut, auch ohne TastenKombo.