Note 10+ DBT bootet nur noch in TWRP

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 10+ DBT bootet nur noch in TWRP im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G im Bereich Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum.
K

kangaroo72

Neues Mitglied
Hoi ...
Jetzt möchte ich das Ding rooten, und hab folgendes Problem ...
aktuellste Stock drauf
mit ODIN hab ich TWRP_3.3.1_N10+_N975_BSL7.tar geflasht
in TWRP hab ich dann NEMESIS_KERNEL_S10_N10_ANDROID_Q_V4.zip geflasht.
Dann bootet das Note nur noch in TWRP rein - kennt ihr das Problem?

Gruß, k72
 
K

kangaroo72

Neues Mitglied
Muss ich NEMESIS_DISABLER_N10_S10_ANDROID_Q_V2_Fixed_BT_DrKetan.zip auch flashen?
 
AVTR84

AVTR84

Ambitioniertes Mitglied
@kangaroo72 hast du das Problem mittlerweile gelöst? Würde mich auch interessieren.
 
K

kangaroo72

Neues Mitglied
Hi @AVTR84 ...
Hier passiert wohl nicht viel. Bin mehr bei XDA's und in internationalen Telegram Gruppen aktiv.
Gelöst habe ich es - Ich nutze kein TWRP mehr, sondern habe das N10+ durch das flashen einer mit Magisk gepatchten FW gerootet ...
Gruß