Note 10+ Lautstärke mit Root anheben - deutlicher Unterschied?

K

kangaroo72

Neues Mitglied
2
Hoi ...
Mein Note 10+ (DBT) ist noch "stock". Ich habe nun schon etliche in-Ear-Buds (Bluetooth) getestet.
Ich höre unterwegs gerne Spotify, und bekomme das (auch über die Entwickleroptionen) nicht zum "Ohren-Overflow"
An die zukünftigen HNO's unter euch ... ja - ich will's lauter 😁.
Mit Apps hab ich's nicht geschafft. Daher meine Frage, ist das mit Root (Viper?) deutlich lauter? Auch über Bluetooth??

LG; k72
 
Ist zwar schon älter dieses Thema, würde mich auch interessieren ob da schon irgendwas zu gibt, habe mir Jabra Elite 75t gekauft und es macht null Spaß mit dem note 10 Musik zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Shuya - das kann ich bestätigen. Daher habe ich gehandelt.
Folgende in-Ears hab ich getestet:
  • Samsung Galaxy Buds
  • Jabra Elite 65t
  • Sony WF-1000XM3
  • Samsung Galaxy Buds+
  • Jabra Elite 65t active
  • Zolo Liberty +
Behalten hab ich die Buds+, weil zu der Soundqualität auch noch die Funktionalität hinzu kam (EMail-/WhatsApp-Ansage). Aber auch die Jabra 65 waren saugeil - die 75er waren mir zu teuer.

Aaaaaber - Du MUSST rooten. Ohne ViperFX (root erforderlich) kein akzeptabler Sound. Alle möchtegern-Booster-Apps kannst Du vergessen. Mit ViperFX = brachial 🤘🤘🤘
Solltest Du es in Erwägung ziehen, dann melde Dich.

LG, k72
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
268
andyein
A
HMan33
Antworten
4
Aufrufe
343
botwerner
botwerner
Technikracher
Antworten
1
Aufrufe
199
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten