Odin erkennt das Note 10+, scheint aber die Verbindung zu verlieren und arbeitet nicht

W

wirzweiich

Neues Mitglied
2
Ich komme da nicht weiter, ich habe es via verschiedener Treiber versucht, habe Kabel und Port sowie PC Laptop gewechselt.
Ich habe ein Note 10+ angeschlossen. Komme nur noch in den Download Modus. Kein recovery mehr machbar (komme nicht rein) ...
Ich starte auch verschiedene Odin versionen. Es hatte mit der von mir geladenen FW schon mal funktioniert. Nun tut es dies aber nicht mehr.
Wie gesagt, Odin fängt an hängt aber dann an verschiedenen stellen (TWRP geht durch, aber ich komme nicht in den Recovery Mode). FW bleibt immer stehen, man erkennt es daran das es im feld (ODIN) nicht blinkt. Bin nun langsam mit meinem Latein am Ende. Hat jemand einen Tipp oder eine Vermutung wo mein Fehler ist?

Füge mal eben hinzu: Im download Modus steht oben ODIN MODE (AVB FAIL) sowie recovery: error validating footer und recovery: error verifying vbmeta image: invalide vbmeta header
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @wirzweiich,

startest Du Odin auch als Admin?
Rechte Maustaste, ausführen als "Administrator".
 
Zuletzt bearbeitet:
HI @vonharold Ja das habe ich jedesmal beachtet.
es funtionierte gestern erst auch nicht, irgendwann hatte ich dann geschafft das es klappte. Warum auch immer. Diverse dinge ausprobiert (wie erwähnt). Da ich aber nur rund 30gb speicher zur verfügung hatte (256 sollten es ja sein insges.) habe ich heute versucht twrp zu flashen. Und nun ist es eben wieder so, nur download mode geht. Nix anderes. Meist hängt er beim Boot.img (Odin blinkt ja etwas im oberen Fenster wenn sich was tut).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Versuche doch mal die originale 4-Teilige Firmware zu flashen damit alles wieder original ist inkl. 265GB?
 
ich habe es ja gestern mal mit einer originalen hinbekommen, mit dieser klappt es nun nicht (N976BXXS7FUJ1)

Ich habe es nun am anderen pc versucht, treiber neu installiert und zuvor alle deinstalliert. Bis Boot.img kommt Odin, das wars ... ich bin sowas von ratlos :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: wirzweiich - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

HMan33
Antworten
4
Aufrufe
345
botwerner
botwerner
A
Antworten
0
Aufrufe
269
andyein
A
Technikracher
Antworten
1
Aufrufe
202
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten