Samsung Galaxy Note 10 Plus - Android 12 lässt sich nicht rooten

A

Akin

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi miteinander hab paar probleme mit dem Note 10 plus mit der letzten aktuellen Firmware. Und zwar bekomme ich das Gerät nicht erfolgreich gerootet.. bootloader ist entsperrt. Wenn ich mit odin die 4 Dateien inkl die gepatchte magisk Datei auf AP flashe bekomme ich im interner speicher nur 32gb anstatt 512gb. Wenn ich magisk es über twrp Patche dasselbe. Und nach Neustart ist dann auch kein recovery mehr vorhanden. Auch kein twrp und original recovery komme nur ins Download Modus.. Wenn ich mit odin die Stock Firmware Flashe ist dan der Speicher wieder 512gb.. Habe etliche Anleitungen versucht und verschiedene magisk Versionen immer das gleiche.. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.. Danke schon einmal im voraus.
 
Hat niemand eine Idee.?
 

Ähnliche Themen

HMan33
Antworten
4
Aufrufe
343
botwerner
botwerner
Technikracher
Antworten
1
Aufrufe
199
maik005
maik005
A
Antworten
0
Aufrufe
268
andyein
A
Zurück
Oben Unten