Samsung Galaxy Note 10 Plus - Bekomme ich nach CSC-Änderung und Flashen OTA-Updates?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 10 Plus - Bekomme ich nach CSC-Änderung und Flashen OTA-Updates? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G im Bereich Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum.
M

Mosaab

Neues Mitglied
Heute habe ich CSC (Galaxy Note 10 Plus) mit Samkey von DTM auf DBT geändert. Danach habe ich Firmware DBT über Odin geflasht. Ich befürchte jedoch, dass ich in Zukunft keine OTA-Updates mehr erhalten werde. Ich bin mir nicht sicher, ob Samkey das CSC wirklich geändert hat! Aber nachdem ich Change CSC im Samkey gedrückt hatte, wurde mein Handy neu gestartet und dann wurde es in das Programm "erfolgreich" geschrieben.
Als ich in System Info nachgesehen habe, stand immer noch DTM, aber ich habe dies erwartet, da ich Firmware DBT installieren muss, damit es sich ändert. Nachdem ich den CSC mit Samkey geändert habe (ich hoffe, er hat sich wirklich geändert), habe ich die letzte Firmware DBT> Android 11 mir Odin installiert
Ich mache mir jetzt Sorgen, ob ich in Zukunft OTA-Updates erhalten werde oder ob ich sie manuell mit odin 😞 installieren muss
Kann mir bitte jemand helfen?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Mosaab
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen.
Davon einen Screenshot.
Wichtig ist der Punkt Anbieter Softwareversion
 
M

Mosaab

Neues Mitglied
@maik005 Screenshot_20210102-153003_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maik005

maik005

Urgestein
@Mosaab wenn du die DBT mit SamFirm/Frija geladen und AP, BL,,CP und CSC geflasht hast passt alles.
Dann kommt auch das nächste Update OTA.

Das letzte DTM in der Zeile ist die Werks-CSC. Diese ist fest auf dem.gerat gespeichert und kann (ohne Root) nicht geändert werden.
Allerdings ist für alle CSC Funktionen und Updates eh nur die allererste CSC in der Zeile entscheidend.

Dies ist die aktive CSC.
 
M

Mosaab

Neues Mitglied
@maik005 Genau! Ich habe AP, BL,CP, CSC geflasht
Vielen dank, dann passt alles oder?
Ich hatte Angst, dass ich irgendeine Fehler gemacht habe und kein OTA-Updates mehr erhalte.
 
maik005

maik005

Urgestein
Mosaab schrieb:
dann passt alles oder?
1. Absatz bei meinem letzten Post nochmals lesen, dann hast du die Antwort.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 10 Plus - Bekomme ich nach CSC-Änderung und Flashen OTA-Updates? Antworten Datum
0
1
12