Samsung Galaxy Note 10 Plus - Bekomme ich nach CSC-Änderung und Flashen OTA-Updates?

M

Mosaab

Neues Mitglied
0
Heute habe ich CSC (Galaxy Note 10 Plus) mit Samkey von DTM auf DBT geändert. Danach habe ich Firmware DBT über Odin geflasht. Ich befürchte jedoch, dass ich in Zukunft keine OTA-Updates mehr erhalten werde. Ich bin mir nicht sicher, ob Samkey das CSC wirklich geändert hat! Aber nachdem ich Change CSC im Samkey gedrückt hatte, wurde mein Handy neu gestartet und dann wurde es in das Programm "erfolgreich" geschrieben.
Als ich in System Info nachgesehen habe, stand immer noch DTM, aber ich habe dies erwartet, da ich Firmware DBT installieren muss, damit es sich ändert. Nachdem ich den CSC mit Samkey geändert habe (ich hoffe, er hat sich wirklich geändert), habe ich die letzte Firmware DBT> Android 11 mir Odin installiert
Ich mache mir jetzt Sorgen, ob ich in Zukunft OTA-Updates erhalten werde oder ob ich sie manuell mit odin 😞 installieren muss
Kann mir bitte jemand helfen?
 
@Mosaab
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen.
Davon einen Screenshot.
Wichtig ist der Punkt Anbieter Softwareversion
 
  • Danke
Reaktionen: Mosaab
@maik005
Screenshot_20210102-153003_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Bild verkleinert, Gruß Julian23
@Mosaab wenn du die DBT mit SamFirm/Frija geladen und AP, BL,,CP und CSC geflasht hast passt alles.
Dann kommt auch das nächste Update OTA.

Das letzte DTM in der Zeile ist die Werks-CSC. Diese ist fest auf dem.gerat gespeichert und kann (ohne Root) nicht geändert werden.
Allerdings ist für alle CSC Funktionen und Updates eh nur die allererste CSC in der Zeile entscheidend.

Dies ist die aktive CSC.
 
  • Danke
Reaktionen: Mosaab
@maik005 Genau! Ich habe AP, BL,CP, CSC geflasht
Vielen dank, dann passt alles oder?
Ich hatte Angst, dass ich irgendeine Fehler gemacht habe und kein OTA-Updates mehr erhalte.
 
Mosaab schrieb:
dann passt alles oder?
1. Absatz bei meinem letzten Post nochmals lesen, dann hast du die Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: Mosaab

Ähnliche Themen

HMan33
Antworten
4
Aufrufe
343
botwerner
botwerner
Technikracher
Antworten
1
Aufrufe
199
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
393
samsungsfan339
S
Zurück
Oben Unten