TWRP bricht das Backup vorzeitig ab

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP bricht das Backup vorzeitig ab im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G im Bereich Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum.
get2easy

get2easy

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten morgen zusammen und einen schönen 3. Advent miteinander

War ja lange nicht mehr hier, da bis vor kurzem alle gefunzt hat.
Da der Dr. ketan neues Update rausgebracht hat Q13 habe ich mir mal gedacht, machst mal wieder ein Backup.
Doch plötzlich bemerkte ich das es einfach zwischen drin neugestartet ins recovery.
Nichts dabei gedacht, vielleicht ja irgendwie draufgekommen usw usf!!
Nochmal das gleiche und ich bemerkte das es bei ca 43-44% abbricht, sowie intern auch extern.
War erstmal verduzt, danach bemerkte ich das eine datei das "Product brutal viel MB hat das es überhaupt in dieser Größe gar kein Speicher hat.
Hier ist mal ein Screenshot von dem ganzen.
Aber sobald der haken weg ist bei "Product" geht das Backup komischer weise.
Habt ihr da event. eine Lösung?!!

Gruss
 

Anhänge

Ähnliche Themen - TWRP bricht das Backup vorzeitig ab Antworten Datum
11