USB Tethering Samsung Note 10+

A

allucinox

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen

Ich dachte, es sei ganz einfach.

Versuche gerade mittels USB C - USB Adapter (welches im Note 10+ beiliegt) und Kartenleser, die Bilder von der SD Karte auf das Handy zu übertragen. Aber irgendwie will es nicht. USB-Tethering ist ausgegraut. Die Entwickleroptionen zeigen auch nichts falsches an....hat jemand noch einen Tipp?

Ich kann nicht mal "USB gesteuert von dieses Telefon" einstellen.....es sei nicht möglich, wird mir angezeigt.

Besten Dank und Gruss
 
@allucinox
1. Ist das kein USB Thetering sondern USB OTG.
2. der beiliegende microUSB Adapter kann kein USB OTG!

entweder nimmst du also einen Adapter der USB OTG kann, oder du nimmst einen Kartenleser mit USB-A und den USB-C auf USB-A Adapter der beim Note10 beiliegt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Solltest du den USB-A Adapter schon verwenden dann schau mal in der "Eigene Dateien" App.
Dort solltest du den "USB Stick" sehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
262
andyein
A
HMan33
Antworten
4
Aufrufe
334
botwerner
botwerner
Technikracher
Antworten
1
Aufrufe
175
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten