Android 4.1.2 firmware for international Galaxy Note 2 leaks

jein, es wird roms geben, aber nicht die der n7100 variante.
Nein! die rom vom n7100 läuft nur auf dem n7100 und die rom vom n7105 läuft nur auf dem n7105.

Gruss Conan
 
Schade (HTC Sensation und XE liefen mit gleichem Rom,trotz unterschiedlicher Taktfrequenz, aber vermutlich ist das bei unterschiedlichen Funkmodulen nochmal was ganz anderes).

Kann man nur hoffen dass sich das LTE nicht so beschissen verkauft, dass Samsung sich nach dem Rom für das n7100 nicht zu viel Zeit lässt um das fürs n7105 fertig zu stellen, von den beiden derzeitigen Provider-Versionen ganz zu schweigen...
 
Irgendwie hält mich die ganze LTE DBT Modell Zurückhaltungsscheiße sehr davon ab, es jetzt zu holen.. :(

Warum muss Samsung immer irgendeinen Scheiss machen? Früher zu S1 Zeiten waren es lahme Updates weit später als bei der Konkurrenz, jetzt wo die Updates relativ zügig kommen, halten sie verschiedene Modellarten monatelang zurück.. (LTE frei, 32/64Gb) Warum kann Samsung nicht einfach mal 100% gut sein?? :confused2:
 
Ich denke, dass Samsung hier auf entsprechende Verträge mit VF und TM eingegangen ist.

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
Moin moin, ich ärgere mich seit 3 Wochen (solange ist mein Note2 alt) mir einen LTE Model geholt zu haben. Die Modelle ohne LTE sind interessant für die Modder und Developer. Ich denke das wir immer das nachsehen haben werden. Ich hab emittlerweile sogar die LTE Funktion ausgeschaltet (auf Hinweis von T-Mobile) da die SMS en zum Teil stunden später übertragen wurden. Jetzt wo ich LTE ausgeschaltet habe, kommen die SMS es sofort an. Ich fasse zusammen:

  • LTE Geräte haben zur Zeit das nachsehen was ROMs angeht
  • LTE Geräte (bei mir) haben probleme die besten Daten Pakete auszuhandeln und somit kommen z.B. SMS en verzögert an.
  • Originale ROMs kommen zeitlich später an T-Mobile oder Vodafone Geräten an, da die Ihren Rotz ehem Zeugs drauf machen wollen.
  • Als flash süchtiger ist es so ziemlich einschläfernd nichts flashen zu können :crying:


Gruss
 
ich bin da andere meinung, ich bin voll zufrieden mit meinem n7105.
DA es nur sehr wenige roms gibt, fällt mir die wahl leicht stock drauszulassen,punkt 2 wiederspreche ich soweit das es nicht allgemein ist, meins hat überhaupt keine probleme beim sms empfang, sms kommen sofort, anrufe gehen, was will ich mehr?

ICh bin das gegeteil von flashsüchtig, ich bin froh wen ich es mehrere wochen nicht flashen muss, weil alles geht. Für mein tab kommt jetzt JEDEN TAG eine neue version raus.
 
Ach lieber conan, deswegen stand ja auch (bei mir) daher brauchst du nichts zu wiedersprechen:tongue:
Ui für deinen Tab kommt jeden Tag eine neue ROM? Bloss nicht alles flashen den dann bist du automatisch flashsüchtig:flapper:

Gruss
 
danke hab ich auch bemerckt, nachdem ich es geschrieben hatte.
höchtens einmal in der woche, aber davor build.prop geändert.
 
Macht es doch so wie ich:

Ich hab' eines mit LTE und eines ohne :D

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
LTE kam für mich zum glück gar nicht erst in frage... verträge um entsprechenden traffic nutzen zu können sind mir persönlich viel zu teuer (habe jetzt nen vertrag für 4,95€ bei o2 - 100 freiminuten, 100 sms und 500mb bis drosselung)... nochmal 30-40 euro drauf und erst da fängt LTE an interessant zu werden, da entsprechende datenpakete verfügbar sind...
und wofür das ganze? lediglich zum laden/hören/anschauen von musik und videos von unterwegs, da meine 500mb da nun wirklich nicht so der burner sind... nene...

für mich machen nur zwei szenarien sinn um LTE zu nutzen:
- man bekommt von keinem anderen internetprovider zuhause keine vernünftige internetleitung UND LTE ist dort zufällig verfügbar, sodass man sein inet auch zuhause über LTE nutzt
- man nutzt es beruflich, wo man tatsächlich ständig große datenmengen von unterwegs laden muss

aber gut, das ist ja nun auch nur MEINE meinung^^...

@viper...
also mal ganz ehrlich, aber das mit der deaktivierung vom LTE-chip ist doch wohl ein schlechter scherz... also denen würde ich dermaßen aufm tisch rumtanzen... verkaufen mir tolles tolles supi LTE zu entsprechenden preis, damit man mir danach sagt "sorry, aber das verursacht probleme mit dem SMS-service - mach aus und SMS geht wieder!"... ja nee, ist klar^^
 

Ähnliche Themen

H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
813
html6405
html6405
html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.246
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.815
Modding
M
Zurück
Oben Unten