Android 4.2.2

lottiwurm

lottiwurm

Neues Mitglied
0
Weiss jemand, wann mit der offiziellen 4.2.2 zu rechnen ist? Die war doch mal auf 1Q 2013 angedacht, oder irre ich mich da?
 
Wird wohl denk nich bis sommer dauern. Denke so juli -august

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Samsung meinte 2. Q!!! > d.h. Spätestens zu meinem Geburtstag am 29.6!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei sammobile.com wurde Juni als updatetermin für s3 und note 2 festgelegt... Das note 2 lte kommt dann bestimmt auch sofort!;) im allgemeinen finde ich, dass das etwas blöd gelaufen ist... Man hätte doch auch die features, die man auf dem s4 entwickelt hat schon mal auf das s3 und s4 portieren und dann wenn das s4 raus kommt noch 2-3 Wochen warten ... Ich glaube nämlich, dass das update, wenn es denn im Juni kommt, am letzten Tag im Monat kommt... Nämlich am 30. !
Klar ist es blöd, wenn nach dem Verkaufsstart des s4 sofort klar wird, dass das s3 (fast)die selben features hat, und die sogar das ace 2 bekommen soll... Dann kauft ja niemand mehr das s4! (Für mein empfinden ist das s4 kein s3 2.0 wegen doch sehr markanter Unterschiede, nur weil sie ähnlich aussehen, schreien gleich alle das ist ja bloß ein s3 2.0 und ein Vergleich noch: bei apples Betriebssystem IOS (auch bekannt als IScheiß) hat sich design technisch seit der Version 1.0 (bzw. 1.1) nicht viel bzw gar nichts geändert! Alles sieht so aus wie heute! Nur Siri und der taskmanager fehlen... Ach ja und der schlechteste Google maps "fake''allerzeiten...
Und IOS 1.0 (bzw. 1.1) hatte YouTube als APP installiert und Apple hat es geschafft seit 2.0 (ich glaube es war 2.0)
Einen appstore zu integrieren...)

Abschließend würde ich also sagen:
Samsung hätte alles zeitlich etwas früher machen sollen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
nun denn... man lässt sich scheinbar zeit... :-(
 
Ich warte auch drauf! Menno!
 
...und wir warten noch immer...

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.276
html6405
html6405
blubenow
  • blubenow
Antworten
0
Aufrufe
1.894
blubenow
blubenow
X
Antworten
0
Aufrufe
1.002
xstyle69
X
Zurück
Oben Unten