CyanogenMod fürs Note 2 LTE verfügbar

ich sagte "ICh glaube"
du kannst es ja mal testen wen du lust hast.
 
Kann da was passieren? Hab keine Lust auf ein Briefbeschwerer >.<


So hab jelly bam drauf und läuft super :) muss man halt nur sein modem mit flashen. Aber sonst top!
Gesendet von meinem SGH-I317 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jelly bam auch schon seit mittag drauf. Hab mich zwar noch nicht beschäftigt damit aber sie lauft sehr gut so weit. Und schick is die auch

wie meinst du eigentlich mit modem mitflashen? Hab ich jetzt nicht gemacht...

Gesendet von meinem SGH-I317 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benutze das von Süd Afrika xD
Hab aber damit kein alte.vllt sollte ich mal ohne das modem flashen versuchen

Gesendet von meinem SGH-I317 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neues CyanogenMod 10 Build! Bluetooth Reichweite wurde auf die bekannte Werte aus dem Stock Rom wieder erhöht. Auch andere kleinigkeiten wurden behoben! Die Rom sollte einwandfrei mit LTE funktionieren. Jedoch ganz wichtig:
Damit LTE funktioniert, muss man zuerst eine normale Stock Rom haben.
Da flasht man dann CyanogenMod 10. Wenn man wieder flashen mag oder gar eine völlig andere Rom nutzen möchte und LTE sollte funktionieren, muss man zuerst wieder mit ODIN stock flashen und dann erst die andere.

Der Bug wird aktuell gesucht. Ist aber eigentlich egal. Tuts auch so.
 
Also ich bin bei jellybam hängen geblieben :) da hat man mehr Einstellungsmöglichkeiten

Gesendet von meinem SGH-I317 mit Tapatalk 2
 
LTE geht problemlos?
 
Ne leider kein lte. Also es gibt keine Einstellung dafür.. Schade, hoffe das kommt noch

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wart auf cm 10.1. Hoffe das man da bald teln kann :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich auch.
Ich schaue jeden tag im xda forum vorbei ^^

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne LTE leider weiterhin unbrauchbar.
 
Ansichtssache, ich finde das es ein guter Schritt in die Zukunft geht. Das LTE Modell hat ja vir paar Wochen bzw Monaten nich nicht mal eine custom Rom gehabt. Hoffe es geht weiter so Berg auf.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na das ist doch mal richtig vielversprechend. Falls LTE funktioniert, würde ich das auch mal testen.
 
soweit ich das verstehe ist das ne 10.1 und die sollte LTE haben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Enterhaken
Kein Thema. Würde vorschlagen du opferst dich für uns und testest es mal :)
 
na ich werd mich vielleicht dieses we da ran machen, abba nich mehr heute und für alle die da ihre backups raufhaun wolln, ist die schonmal nix, da das nicht geht ;-)
 
Hab sie getestet und joa. Muss noch was gemacht werden dran, leider. Aber lte hatte ich jetzt nicht zur Auswahl im Menü.
Ich warte lieber noch ;)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Coole sache... leider funzt meine docking station nicht unter cyanogenmod :(

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was heißt denn es muss noch was dran gemacht werden?
 

Ähnliche Themen

H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
816
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.817
Modding
M
M
  • Mobilus
Antworten
3
Aufrufe
1.571
MikeFRG
MikeFRG
Zurück
Oben Unten