Ditto Note 4 (Version 2.2) WLAN-Probleme?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ditto Note 4 (Version 2.2) WLAN-Probleme? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 LTE im Bereich Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) Forum.
T

TRoss

Neues Mitglied
Hallo zusammen, nachdem ich vor einiger Zeit mit der ersten Ditto 4 Version zufrieden war, bin ich zwischenzeitlich auf ein paar andere ROMS geschwenkt und nun wieder bei Ditto 4, der aktuellen V2.2 angekommen.

Gestern geflasht, alles funktioniert tadellos...nur mit einer Ausnahme!

WLAN funktioniert nicht bzw. kann es nicht aktivieren :confused2:

EInen Bug in der 2.2er Version kann ich mir nicht vorstellen, da ich a) nirgends etwas darüber gelesen habe und b) es früher bei meinem 7105er mit der V1 Version funktioniert hat...

Hat jemand Rat?

Danke & Gruß

TRoss
 
T

Tommax

Neues Mitglied
Hallo TRoss,

dieses Problem trat bei mir auch auf, aber nach dem ich diesen Kernel geflasht hatte, lief alles ohne Probleme:)

AGNi Kernel - xda-developers DevDB

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Tommax
 
T

TRoss

Neues Mitglied
Hi Tommax, danke für den Tip! Dank dem AGNI-Kernel funktioniert es nun...Voila DN4 ist einsatzfähig :)

Gruß

Tross