dn4 v2.2 lte (23.04-2015) no boot

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere dn4 v2.2 lte (23.04-2015) no boot im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 LTE im Bereich Samsung Galaxy Note 2 LTE (N7105) Forum.
H

hartwig0411

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe auf meinen N7105 "dn4 v1 lte" installiert.
Einziger negativer Punkt dieses für mich fantastischen ROM's. Das N7105 stürzt unregelmäßig (geht auch mal 5 Tage hintereinander) ab.
Deswegen wollte ich mir über TWRP die neueste Version "dn4 v2.2 lte (23.04-2015)" installieren.
Soweit kein Problem.
Nur leider nach dem installieren des ROM landet mein Telefon immer wieder im TWRP. Nach meinem Laienverständnis schafft er es
also nicht ins OS zu booten.
Über Google finde ich nicht wirklich hilfreiches zu diesem Thema was wohl auch mit der Frische des ROM's zu tun hat.

Bin für jeden Tipp dankbar

Hartwig0411
 
Ähnliche Themen - dn4 v2.2 lte (23.04-2015) no boot Antworten Datum
5