Gebrauchtes Note 2 LTE gekauft

M

Mobilus

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich hatte ein Note 2 und habe jetzt ein Note 2 LTE gekauft.

Es scheint ein Telekom Gerät zu sein und hat kein Root-Zugriff.

Ich würde gerne eine Note 4 Custom Rom darauf instlalieren, wie z.B. DN4 .

wie mach ich das, bzw. schaue was schon am Gerät gemacht worden ist ohne es kaputt zu machen ?

Ich habe mein Note2 gerootet und geflashed, aber beim Note2-LTE ein wenig Bedenken, da ich es verschenken werde - und hier viel weniger Beiträge sehe als im Note 2 Forum.

Danke
 
Danke für deine Antwort MikeFRG,

ich dachte schon das der Teil des Forums ist total ausgestorben.

Ich wollte nur das DN4, wegen dem Android 4.4.4 und darin enthaltenem HD-Voice, kann man das in DN3 auch aktivieren irgendwie ?

Ich hab das Handy gerootet mit auto-route per Odin.

Jetzt überlege ich noch welche Recovery ich drauf spielen soll, hast du einen Vorschlag ?
 

Ähnliche Themen

H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
811
html6405
html6405
M
Antworten
0
Aufrufe
1.814
Modding
M
Moorwik
Antworten
1
Aufrufe
1.621
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten