GT-N7105 läuft nicht mehr / befindet sich im factory mode

K

keles57

Neues Mitglied
0
Hallo brauche mal Hilfe von euch Profis.

Ertsmal zum Smartphone habe das note 2 lte gt-n7105
android 4.4.2
basisb. N7105XXUFND3
kernel 3.0.31-1665483
bildnr. KOT49H.N7105XXUFNE3


Jetzt schilder ich euch mal was ich gemacht habe!

das note 2 war in meiner Hosentasche und der Akku war kurz vor leer. als ich es ans Ladegerät angesteckt habe war es schon aus ( dachte ich). Habe es nicht weiter beachtet und wollte es nach ca. 2 stunden einschalten.ging aber nicht an weil es nicht geladen hat.anzeige zeigte mir nicht Ladebalken sonderSamsung logo. habe es dann richtig ausgeschaltet und hat dann erst angefangen zu laden. wollte es nach 5 min. Ladezeit einschalten ging aber nicht weiter als das Samsung logo.daraufhin habe ich mich erkundigt und habe das 3 Tastenmenü ausprobiert mit Lautertaste. stand etwas von 3e...irgendwas fehlt) habe darauf hin wipe data/factory reset und wipe cache partition durchgeführt aber immer mit dieser 3e... Fehlermeldung. habe darauf hin odin3 und N7105XXUEMK9_N7105DBTEMK1_N7105XXUEMJ9_HOME.tar.md5 runtergeladen. wollte diese firmware draufladen mit 3 tastenkombi leiser. ging schief. Fehler! habe darauf hin im odin3 phone bootloader update mit dem firmware daraufgespielt was auch geklappt hat. note 2 startete neu ging aber immer noch nicht weiter als das samsunglogo. habe mich erkundigt was der 3e Fehler sein kann und habe etwas gefunden was ich daraufspielen konnte und zwar war es dieses hir EFS_I9100XXKH3_CL479037_REV02_user_low_ship.tar. note startet neu und es geht. jawoll dachte ich mir. neues update jetzt von samsung drauf und alles ist wieder gut. war es aber nicht. update geht nicht. das betriebssystem ihres geräts wurde auf nicht autorisierte weise verändert heist es.was jetzt halt nicht geht ist bei mir:keine pin eingabemöglich kein empfang und ein gelber block mit irgendwelchen zahlen wen ich im startbild bin taucht immer wieder auf.


bitte helft mir.

Das Bild was erscheint ist dieses hier. Vieleicht bring es euch ja was
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-19-02-09-17.png
    Screenshot_2015-07-19-02-09-17.png
    184,3 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.229
html6405
html6405
H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
804
html6405
html6405
A
Antworten
2
Aufrufe
2.037
apejovic
A
Zurück
Oben Unten