Keine dreiteilige Software mit PIT-File zu finden?!?

DDviSioN

DDviSioN

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hallo Gemeinde,

gestern hat unerwartet mein Note 2 LTE (VDF) den Geist aufgegeben. Es ist über Nacht ausgegangen und am Morgen ist es zwar gestartet aber mit einem total farbig verrauschtem Display hängengeblieben.
Kein Problem dachte ich mir, flashst du einfach die VDF Software neu drüber.
Odin zeigte mir an, dass er kein PIT-File finden konnte. Bis hierher sah ich immer noch kein Problem. Hier gesucht, bei Google gesucht und sogar bei den xda gesucht. Nirgends ist eine dreiteilige Software mit PIT-File für das Note 2 LTE zu finden. :( Einteilig ist problemlos zu laden. Nur 3teilig mit PIT eben nicht zu finden.
Tja und was war das Ende vom Lied...ab in den VDF Laden und meine Gewährleistung in Anspruch genommen. Der Typ im Laden meinte gleich zu mir, dass es das PIT-File sei und er mir die Software neu aufspielen würde. Falls es nicht geht, gibts ein Neues. Ist ja noch Gewährleistung drauf.

Nun meine Frage. Wo finde ich eine dreiteilige Software mit PIT-File (16GB) für mein Note 2 LTE? Vielleicht kann mir hier jemand helfen!? :)
Die Software würde ich mir speichern für den Fall, man will mal wieder nicht starten.
Wer kann helfen?

THX DDviSioN :)
 
Ich habe den Thread dann mal in das Modding-Unterforum verschoben
 
Hallo!

ich habe es geschafft die dreiteilige Firmware für Note 2 LTE n7105 zu finden:

N7105-Service-Firmware
> BOOTLOADER
> CSC
> PDA
> MODEM
> ODIN 3.07
> PIT

P.S.
Ich habe es runtergeladen und überprüft.
 

Anhänge

  • n7105_pit_pda_modem_csc.png
    n7105_pit_pda_modem_csc.png
    2,3 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: DDviSioN
DDviSioN schrieb:
Hallo Gemeinde,

gestern hat unerwartet mein Note 2 LTE (VDF) den Geist aufgegeben. Es ist über Nacht ausgegangen und am Morgen ist es zwar gestartet aber mit einem total farbig verrauschtem Display hängengeblieben.
Kein Problem dachte ich mir, flashst du einfach die VDF Software neu drüber.
Odin zeigte mir an, dass er kein PIT-File finden konnte. Bis hierher sah ich immer noch kein Problem. Hier gesucht, bei Google gesucht und sogar bei den xda gesucht. Nirgends ist eine dreiteilige Software mit PIT-File für das Note 2 LTE zu finden. :( Einteilig ist problemlos zu laden. Nur 3teilig mit PIT eben nicht zu finden.
Tja und was war das Ende vom Lied...ab in den VDF Laden und meine Gewährleistung in Anspruch genommen. Der Typ im Laden meinte gleich zu mir, dass es das PIT-File sei und er mir die Software neu aufspielen würde. Falls es nicht geht, gibts ein Neues. Ist ja noch Gewährleistung drauf.

Nun meine Frage. Wo finde ich eine dreiteilige Software mit PIT-File (16GB) für mein Note 2 LTE? Vielleicht kann mir hier jemand helfen!? :)
Die Software würde ich mir speichern für den Fall, man will mal wieder nicht starten.
Wer kann helfen?

THX DDviSioN :)

Soviel ich weiss gibt es keine 3teilege stockrom...
such mal hier im forum oder versuchs hier:
[N7105] Stock ROM for N7105, Guide for installation & Root. - xda-developers
 
problemat21 schrieb:
Hallo!

ich habe es geschafft die dreiteilige Firmware für Note 2 LTE n7105 zu finden:

N7105-Service-Firmware
> BOOTLOADER
> CSC
> PDA
> MODEM
> ODIN 3.07
> PIT

P.S.
Ich habe es runtergeladen und überprüft.

Ich bin auch schon am Laden!

THX
 
Da es Hotfile nicht mehr gibt: Existiert eine weitere Quelle oder kann jemand die dreiteilige Firmware erneut uploaden? Danke!

problemat21 schrieb:
Hallo!

ich habe es geschafft die dreiteilige Firmware für Note 2 LTE n7105 zu finden:

N7105-Service-Firmware
> BOOTLOADER
> CSC
> PDA
> MODEM
> ODIN 3.07
> PIT

P.S.
Ich habe es runtergeladen und überprüft.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.043
apejovic
A
F
Antworten
3
Aufrufe
1.991
MikeFRG
MikeFRG
Kouya1600
  • Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
1.689
summer46
S
Zurück
Oben Unten