Multiwindow erweitern

Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
21.630
Hallo erst mal.

Wie füge ich mehr anwendung in meiner Multiwindow liste ein?
Momentan hab ich die LIJ fw drauf.
 
Moinsen, diese scheint bei den gesponserten Note2 ausgeschaltet zu sein. Jedenfalls hat es jemand der einen freien Note2 hat, und ich hingegen mit branding habe es nicht!

Meine logische Schlussfolgerung, liege ich da etwa falsch?

Gruss
 
Öhm, ich meinte eingtlich mods und soweit ich weis gibt es das lte noch cniht branding free in deutschland.
 
nope. Das ist die
N7105 - LJ4
version und die hab ich nischt.
 
So jetzt hab ich die version LL4, gibt es ne mod dafür?
 
Die LL4 hat doch den " bearbeiten " Button, oder ? Müsste ganz unten sein...
Gruß
Sascha
 
ja gibt es aber es werden nicht alle apps unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen wollte mich mal einklinken! Ich versuche auch schon ein paar Tage die Multi Window Geschichte zum laufen zu bringen!

und zwar habe ich mein Note 2 Gt-N7105 von Vodafone ohne Simlock, Android 4.1.2 mit der Buildnummer DLL4, mit Odin 2 gerooted!
hat auch alles geklappt soweit!

Dann habe ich die Anleitung von dieser Seite https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-2.790/mod-weitere-apps-mit-multiwindow-nutzen.318414.html genutzt und Multi Window Control installiert!

Das Problem was ich habe ist, das die Apps die ich in Multi Window Control aktiviere, nicht in der Multi Window Zeile aufgelistet sind!

Vielen Dank

MFG Jan
 
Schon mal unten auf bearbeiten gedrückt?

Gesendet von meinem SGH-I317 mit Tapatalk 2
 
ja und dann sehe ich die Standart Apps!

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm dann weiß ich leider auch nicht :/

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Wenn Meine datein mit Odex enden ist es Odexed!?

Weiß jemand wie ich mit dieser Datei Umgehen SOLL?
LK-MultiWindowMod-Odexed-XXDLL4.Zip
Soll ich die enthaltene Framework Einfach auf die sdcard Verschieben?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
stockrom ist immer odex.
 
Hast du das denn jetzt hin bekommen?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten